News E-Plus: kein Festnetz-Internet mehr

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Ab 1.November 2002 ist es E-Plus-Internet Kunden nicht mehr möglich, einen Internetzugang über das deutsche Festnetz herzustellen. E-Plus zieht sich nach eigenen Angaben aus dem Festnetz-Geschäft zurück und wird nur noch mobile Internetzugänge über WAP und I-Mode anbieten.

Zur News: E-Plus: kein Festnetz-Internet mehr
 
Wer zum Henker braucht diesen WAP und I-Mode Scheiß ???

Das ist doch nur wieder reine Abzocke, mit denen man den Kiddies die Kohle aus der Tasche ziehen will, und das nicht zu knapp. Ich seh´s schon kommen, bald wird man als "uncool" angesehen wenn man nicht so ein tolles buntes Handy hat, das wirklich jeden Dreck hat, und sogar nebenbei noch als Telefon funktioniert !

Der Kundenservice meines Anbieters hat mich schon 786476287 Mal gefragt (ca.) ob ich denn nicht auch I-Mode haben will. Die haben anscheinend beim ersten Mal nicht gerafft das mich der Kram nicht interessiert, haben aber trotzdem noch etliche Male angerufen und mich damit genervt.

Und jetzt schaffen die Trollos von E-Plus den Internetzugang ab, und bieten nur noch mobiles Internet an. Damit verdient man ja auch viel mehr, und kann noch mehr unnützen Scheiß anbieten, den eigentlich keiner braucht, aber anscheinend jeder haben will. Muss ich das jetzt verstehen ?!?!?
 
Ohh mann, seit hier alle von Diablo2.de?
Da sind die auch immer so kindisch mit ihrem "erster" oder "zweiter.
Könnt ihr das mal bitte sein lassen, wenn ichschon auf die Comments klicke will ich wenigstens was einigermassen vernünftiges lesen und nicht so eine Kinderkacke.
 
Meine Herren,

E-Plus ist und bleibt super auch ohne festes Netz.....

Hochachtungsvoll

Hr.Müller
 
ATOMROFL@ Herr Müller

als ob ein E-plus Mitarbeiter soen Scheisse vom Stapel lassen würde!

PS: D1 rulz!
 
Zurück
Oben