News Nero 5.5.9.14 verfügbar

A

Anonymous

Gast
Also Nero ist zwar eine erstklassige Software zum brennen, aber um Himmels Willen haben die denn da reingepackt, um das auf 25 MB zu bekommen ?

Hat das CloneCD gefressen oder wie ?

Wenn jemand was näheres weiß, bitte kommentieren, danke.
 
also momentan is fileconnect eh völlig überlastet und ich zieh mit unglaublichen 90byte, also kann ich so in ca. 100h sagen, wie die neue Version ist.
 
habe sie gerade installiert und es sieht auf den ersten Blick so aus wie dir früheren Versionen.
 
Also ich habe Nero 5.5.9.9 und ich finde das hört sich aktueller an als 5.5.9."13" oder findet ihr nicht?
 
Nein, 5.5.9.9 wäre nicht aktueller, weil es heißt nicht 5.5.9.1.3 (sprich eins - drei), sondern 5.5.9.13 (sprich dreizehn). Die Interpunktion ist dabei das entscheidene Kriterium. Und dreizehn ist nunmal höher als neun ;-)
 
Könnte es sein, dass in dieser besonders großen Version das DisT@to Feature des Yamaha F1 integriert ist?
 
@Hein Blöd. Tut mir leid, aber einiges kann man auch wissen, ohne im Duden nachzuschlagen.
 
@Psi-CoMpLeX
Da diese Version gestern zuerst auf der Seite eines japanischen Distributors genannt worden ist, könnte es sich um zusätzliche japanische Sprachfiles handeln, die aber kaum mit installiert werden dürften. Es sei denn, man hat ein japanisches Windows ;-)
Debugcode einer nicht für die Allgemeinheit bestimmten Version wäre ferner ebenso denkbar.
Wetten, daß die finale offizielle Version auf Ahead's ftp-Servern letztendlich wieder um die 13 Meg auf die Waage bringen wird?
 
@pct

Danke für die vernünftige Antwort. Wäre ein guter Grund, wobei ich mich frage, wie groß solche Sprachfiles schon werden können. Ich werde aber auch noch warten, bis die Teile etwas abgespeckt bei ahead runterzuladen sind.

@HeinBlöd

Spar uns bitte deine intellektuellen Nullnummern, danke.
 
Also ich hab die Version jetzt auch endlich gesaugt bekommen. Hat immerhin die ganze Nacht gedauert.
Sie funktioniert, ist kein Fake und virenfrei ist sie auch.
Ich hab da schlimmeres befürchtet.
 
Jepp, ich schließe mich Bombwurzel an!
Hab soeben installiert, alles gut!

...ich will ein changelog verdammt... aber Ahead braucht dafür ja immer ewig... :-(
 
ich werde es nie verstehen wieso leute so gierig nach den kleinsten änderungen hinterher hecheln. ob nun 5.5.9.9 oder 5.5.9.13 ist dermaßen schnuppe. das ist immerhin die vierte kommastelle in der version - ich finde es ein wenig lächerlich für jede kleinste änderung bei einem brennprogramm gleich eine news draus zu machen - leute leute da hab ich heute deutlich mehr news auf anderen seiten gesehen die hier eigentlich noch fehlen.

"never change a running system..." ich hab glaub ich 5.5.1xx - brennt mit sicherheit genauso gut CDs :)
 
"leute leute da hab ich heute deutlich mehr news auf anderen seiten gesehen die hier eigentlich noch fehlen."

Erstens: die News ist von gestern, da gab´s die News von heute noch nicht ;)
Zweitens: wenn dir einige News auf CB fehlen, kannst du sie gerne melden, wir können nicht überall sein
 
...es gibt immer ein paar Miesmacher... wie kann man so intolerant sein???
Also mich interessiert es sehr wohl ob eine neue Version von Nero erscheint!!!

Man könnte noch den C&C-Generals Beta-Test Anmeldetermin in die News aufnehmen, Michael! *gg*

AM 10.10.02 auf generals.ea.com!!!

Wird dann per Zufall bestimmt wer am betatest teilnimmt!

Be§§eN
 
""" Ahead hat heute eine neue Version der beliebten Brennsoftware Nero veröffentlicht. Sie trägt die Versionsnummer 5.5.9.14 und ist damit einen Zähler höher als eine angebliche 5.5.9.13, die gestern auf inoffiziellen Wegen im Netz aufgetaucht war.
Die neue Versio ist 12,45 MB groß und offiziell bei Ahead erhältlich. Auch ein ChangeLog ist bereits verfügbar; neben etlichen Bugs wurde auch einige Features erweitert... """"
so steht es hier : k-hardware.de
 
Wenn man den Informationen von Fileconnect glauben darf, ist im Internet eine neue Version des Brennprogramms NERO Burning ROM aufgetaucht. Die neue Versionsnummer lautet 5.5.9.13 und wurde von einer anonymen Quelle veröffentlicht.

Zur News: Nero 5.5.9.14 verfügbar
 
Zurück
Oben