News VIA gibt KT333 und KT400 für FSB333 frei

darf ich mir mit meinem 4x agp jetzt kein 2800er holen oder wie... lol....
 
wenn du die Kohle übrig hast, die Via da gerne von dir sehen würde, dann ja (-:

ps. KT333 is ok !
 
Tach. ich habe das MSI KT3-Ultra-ARU.
Hat MSI schon ein neues Bios released, der den FSB unterstuetzt oder angekuendigt, ob se einen bringen werden?
thx im voraus
 
Eh langsam AMD aus den Arsch kommt mit xp 2700 und xp 2800 ist schon wieder Frühling und ich bin umgestiegen auf schnell Intel .
 
Ich weiß nicht was alle haben, mein Epox EP8K3a+ unterstützt schon seit Monaten 166 MHz FSB.
 
Ich hab ein Gigabyte 7vtx Mainbaord, ist jetzt gut 13 Monate alt, kann ich da auch einen AMD XP 2800+ mit 166 Mhz Frontsidebus drauf packen oder nur mit 133 fsb ??

Ich meine zu wissen, dass da auch ein Via Chipsatz drauf ist.
 
@anonymus
wenn da ein via drauf ist kannste den sicher nur mit 133 mhz fahren nur der sis 735 aus der zeit ist in der lage mittels tweak-bios auf 166 zu laufen der kt266 von via nicht. zumindest machen das mit sicherheit die komponenten nich mit weil der pci und agp takt viel zu hoch wären.

bin ich froh ein epox 8k5a2 zu haben :-)
 
Auf meinem Gigabyte GA-7VRXP habe ich Dip-Schalter zum einstellen von 100, 133.3, 166,6 und 200Mhz CPU-FSB Was sacht ihr jetzt?? *gg*
 
Hab das A7V333 Raid. Was will ich mehr*fg* Und zock grad UT2003. Heute gekauft*fg*
 
Zurück
Oben