News Crucial stellt eigene Radeon 9700 auch in Europa vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Während man GeForce 4 Karten in Europa wie Sand am Mehr kaufen kann, sind seit der Produktankündigung des ATi Radeon 9700 nur sehr wenige Hersteller in Europa auf diesen Chip zugegangen. Mit Crucial, dem Direktversender vom Speicherhersteller Micron, gesellt sich nun auch in Europa ein Anbieter hinzu.

Zur News: Crucial stellt eigene Radeon 9700 auch in Europa vor
 
Wie spricht man den Crucial aus,nicht das ein Händler mir eine 14-tägige Griechenlandreise verkauft mit anschliessendem Sprachkurs.
 
Also der Speicher der 8500er war (wenn ich mich richtig erinnere) mit 183 getaktet... Was die dann aus der 9700er gemacht haben, will ich mir gar nicht vorstellen...
 
@Ole völlig richtig ... war sozusagen der vorsichtige einstieg mit 6 ns rams

die 9700 pro hat allerdings laut der seite auf der sie vertrieben wird 2.8ns ddr speicher druff (128 natürlich)

also ... weiss jemand den aktuellen wert eines englischen pfundes in € ?
 
ausserdem steht da noch als note
'Please note: all prices shown in U.K. pounds and exclude VAT'

also wenn VAT sowas wie mehrwertsteuer is dann is die bestimmt net so billig
kann aber auch nur poto u. versand bedeuten :)
bin aber zu faul jetzt irgendwas von alle dem rauszufinden
 
VAT ist die Mehrwertsteuer. liegt glaub ich bei 20% oder 21%. Trotzdem ist das noch ein SUPER-Angebot, da der Service von Crucial über jeden Zweifel erhaben ist. Ich hab da mal Speicher gekauft. Nach 3 Tagen war der da. Musste dann leider feststellen, dass der mit meinem Board nicht kompatibel ist. Eine E-Mail an Crucial geschrieben und 3 Tage gewartet und schon hatte ich neuen RAM.
 
Hab gerade nochmal geschaut. VAT ist 17,5%, also kostet die Karte 445€. Hinzu kommt noch Versand.
 
@Ole
Löl. da haste wohl eine "8500SuperLE" erwischt, da ja schon die normale und eigentliche LE nur 250MHz hat. ;)
 
Connect3D ATI Radeon 9700PRO € 429,- bei www.mb-it.de
Kenne keinen, der günstiger ist.
Und das in Deutschland. :-))
 
@ Crazy Bon: In der Tat, meine hat 3,3NS Speicher...
Ich hab auch nicht die von Crucial sondern HIS/Enmic.
Hatte mal eine für einen Bekannten bei KM bestellt (sollte orig. ATI sein), die hatte 5,5 mit 183 Frequenz - ist gleich wieder zurück gegangen...
 
"Crucial has launched their Radeon 9700 Pro card. They released a 8500 (LELELE) board that had really slow memory. This time around their 9700 will have some of the fastest RAM out there for 9700 boards running at 350MHz DDR instead of 310MHz. Great stuff from the RAM guys!"
Von Rage3D.com....

Link: http://www.crucial.com/media/releases/Radeon9700.asp
Das ist offiziell von Crucial.
 
Ja es ist war die 9700 kostet 419,00€ + versand und porto, habe nehmlich meine heute bekommen und sie ist echt der hammer einfach nur geil das ding. Im Benchmarks macht Sie mit einen AMD2200+ und eine mainboard das achtfach unterstützt, über 15000 Punkte meine alte Karte die Geforce4 MX440 hat gerade mal 5500 hingekriegt. Also wer eine neue karte haben will dann die Sie ist echt das Geld wert wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben