News Asus integriert HyperThreading im Bios des P4T533 und -C

A

Anonymous

Gast
Man bin ich froh, dass ich dieses Board gekauft habe.
Erstmal 100%ige Übertaktungserfolge, Ultrastabil, Komfortabel und jetzt auch noch HT!
DANKE ASUS :-))))
 
Genau @ P4T533-Owner...

Weil es so stabil is bringt Asus nun ne neue Revision von dem Board raus.

Schau dich mal in diversen Foren um, das Board hat riesen probs mit dem P4b...da is nicht viel mit stabil !!!
 
P4T533 ist sehr Stabil !!! . Habe ich auch bin sehr zufieden mit das Asus Board,habe ein 2GHz auf 2,6GHz übertaktet mit denn Standart Lüfter und Rambus Turbo eingeschaltet,das ist dach sehr Stabil .
jetz noch HT einfach Geil .........
 
@ schopi007...
Mein kumpel hat auch ein supi laufendes P4T533, das läuft fast noch besser als mein P4T533-C. Da auch meine Frage...
Gibt es das HT auch fürs ASUS P4T 533- C ?
Die Boards sind ja auch zur gleichen Zeit rausgekommen.
Gruß
Schutzverletzung
 
Lange Zeit wurde die Einführung der Hyperthreading Technologie in den Pentium 4 Northwood als Gerücht abgestempelt und der Release für den Home-Sektor erst für den Prescott-Kern angekündigt. Nun ist sicher, dass die kommenden P4 dies unterstützen werden und erste Hersteller reagieren.

Zur News: Asus integriert HyperThreading im Bios des P4T533 und -C
 
Immer diese Ignoranz.... tssstssstsss...

Ihr STOLZEN P4T533-Besitzer: Probiert mal anstatt ner 100er CPU ne 133er CPU, dann werdet ihr wie soviele andere auch, einsehen, dass ihr mit dem Board kaum overclocken könnt.
Ca. 145 gilt als max. stabiler FSB, alles darüberhinaus macht zwar etliche Benches usw. mit, aber nicht 24/7-Belastung.

Und jetzt HT auf DEM Board!? Nö, dange, bei so einer oc-Leistung ist ein HT-Prozessor ne Verschwendung. Kann sein, dass der 3.06 läuft, aber ich nehme lieber ein anderes Board wo man den auch kräftig overclocken kann.
2.8@3.4 rult!
 
@Mohammed
was für eine Ignoranz??? Ich würde eher sagen Inkompetenz. Mein Board P4T533 läuft mit 2 256er Samsung RIMMS und einem 2.8GHZ %33Mhz CPU und zwar absolut stabil bei 153MhzFSB, 3213Mhz CPU @ 1.575V und 612Mhz RIMM @ x4 Turbo. Bei x3 Turbo bringe ich den FSB bis auf 160Mhz und 3360Mhz CPU @ 1.725V und auch absolut stabil.
Mehr muss man wohl nicht mehr sagen, oder???
 
@DanIL Wie kühlst du deinen P4? Ich bekomme morgen mein P4 2.4Ghz mit 400Mhz FSB und eine Epox EP-4BEAR. Erhoffe mir mindestens 2800Mhz eher 3000Mhz!!
 
alle jubeln über HT nur weis keiner was es genau bringt. hab mal ne seite gehabt da haben sie so was getestet und bei den meisten benchs wars langsamer statt schneller. und darauf kann ich verzichten.

bei meinen silikonimplantaten weis ich jedenfalls woran ich bin. und geil siehts auch aus jungs.
 
@Danil
*LOL*
selbst wenn das stimmt - Ausnahmen bestätigen die Regel. Dann schätze dich glücklich - lies Dir aber die Foren durch - Hunderte sind gescheitert - trotz intensivster Bemühungen - wie ich und ein Kumpel ja auch. Manche haben extra ECC-RIMMs, 580W-Netzteil, Chipsatzkühler usw. gekauft und das Ding war immer noch nicht 100%ig stabil, selbst auf mageren Frequenzen. Wenn wir schon dabei sind - viele machen ja doch nur 3DMark und andere Sandras, aber erst nach tagelanger Tortur mit Progs wie Prime, Memtest, Seti usw. kommt's wirklich raus - stabil oder russ. Roulette bis zum Crash. Weil - ich habe schon so oft Leute von stabil reden hören... ich schiebe ein gutes Testprog rauf und meist nach wenigen Minuten das Aus... kommt immer gut *LOL* ;-) Erzählen kann man viel...
 
@ Mohammed

was hälst du von 3 Tage rendern in Lightwave und danach war das Ding immer noch nicht tot? Oder meinst du wirklich, ich hätte Lust , dir einen Bären auf die Nase zu binden? War heute übrigens bei meinem Händler (musste die Asus V8460 austauschen), der bestätigte mir dass noch keins von den Dingern zurückgekommen währen, und zwei der Techniker haben auch ein solches, und die gehen mit dem etwa genau so zimperlich um wie ich.
Also lole nochmal.....
 
@DaniLol:
Rendern ist nun wirklich das Gegenteil eines Stabilitätstests da hier am meisten die CPU arbeitet, nicht aber Datendurchsatz via RAM. Du wirst keine Overclocker finden, die Stabilität mit Rendern erklären...
Das erklärt auch, dass Rambus vs. DDR gerade beim Rendern keinen Unterschied macht - solange die gleiche CPU arbeitet. Gibt Dir das nicht zu denken?
 
die asusaffen sollen mal lieber ein gescheites biosupdate bringen,wo es möglich ist pci/agp bus fest einzustellen. wen interessiert heute schon ht. ! so ein rotz!
 
Zurück
Oben