SchuelerVZ/StudiVZ Bilderproblem

Die Erweiterung RefControl installiert?
Bei mir lag es daran.

Hab dann einfach für schuelervz.net und imagevz.net (Die Domain, auf der die Bilder liegen) den Link zu meinem Profil als Referer eingestellt und gut wars ;)
 

Anhänge

  • skz.jpg
    skz.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 339
Die Referer-Blockade wurde auch scheinbar aufgehoben.
Vermutlich, weil die Sperre viel zu restriktiv war...
 
Hallo,
seitdem ich Vista (Home Premium) habe, gibt es bei mir ein Problem beim Studivz. Dort kann ich keine Bilder mehr einstellen und Verlinkungen auch nicht mehr löschen oder bearbeiten, Kommentare kann man auch nicht mehr drunter schreiben. Nachtrichten konnte ich auch erst nicht mehr lesen, dies funktionierte erst wieder, als ich bei mir unter => Extras => Einstellungen => "JavaScript aktivieren" das Häkchen rausgemacht habe. Aber das mit den Bildern funktioniert immer noch nicht, auch wenn Java aktiviert ist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
Liebe Grüße
 
java bzw javascript aktiv = häkchen drin und nicht andersrum...install einfach mal deinen ff neu und java dazu und nimm sperrungen ala noscript raus
 
ff und Java hab ich schon neu installiert und wenn ich beide Häkchen bei Java aktiviere, kann ich keine Nachrichten mehr lesen, dann kommt immer die Meldung "Javascript:; obwohl es ja eigentlich aktiviert ist. Aber welche Sperrungen ala noscript meinst du oder wo finde ich die??
 
wenn du nicht weißt was noscript ist, wirst du das wahrscheinlich auch nicht installiert haben.
schonmal den cache geleert? mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. normal ist das verhalten deines FF jedenfalls nicht und bei mir auch nicht reproduzierbar.
 
hast du dein altes profil gesichert und nach reinstall neu eingespielt? evtl ist darin der fehler...mit beidem neu installiert dürfte da kein fehler sein. und hör auf in den settings da rumzuspielen :/
 
Der Fehler muss wohl irgendwie mit Vista zu tun haben, denn von anderen PCs mit XP und FF funktioniert mein Profil ganz normal, ich versteh auch nicht warum das hiermit nicht funktioniert, obwohl Java usw. auch alles drauf ist, wahrscheinlich kann mir da auch keiner mehr weiterhelfen :(
 
Zurück
Oben