News Detonator 40.72 Beta veröffentlicht

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
NVidia hat wieder einmal neue Detonatortreiber veröffentlicht. Die Versionsnummer veränderte sich zu den letzten Treibern (40.71) jedoch nur geringfügig. Demnach dürften sich auch die Änderungen in Grenzen halten, womöglich sind nur kleine Bugfixes enthalten.

Zur News: Detonator 40.72 Beta veröffentlicht
 
Frage mich sowieso, ob Nvidia noch Treiberoptimierungen (ausser in 3DMark2K1 und Q3) vornimmt..
Sind ja nur Zahlenspielereien.
 
wenn das weiter so geht, hab ich mit den 50.xx Treibern über 30Mio 3D-Murxe
 
Na Mahlzeit! Langsam ists nichmehr witzig! Wenn nicht bald ein anständiger Treiber rauskomm´t, dann "?&$?
 
Was regst du dich so auf? Sagt dir das Wort "Beta" was? Zwingt dich jemand den Treiber zu nutzen?
 
Hmmm....irgendwie ist mit den Win9x files jedesmal was in der Grütze
bei mir, wenn ich sie ausführe wird immer mit 'ner Fehlermeldung abgebrochen
:-(
Noch jemand ?
 
Habe mit den neuen Deto.40.72 wieder Probs,wenn ich sie ausführe wird immer mit 'ner Fehlermeldung abgebrochen.
Bitte um Hilfe!
 
also ich finds mittlerweile eigentlich eher bemerkenswert wenn mal einer der treiber ohne fehlermeldung am schluß installiert wird *ggg*
naja, laden werd ich mir den hier wahrscheinlich auch mal
 
Also ich habe immer noch 29.42er Treiber. Solange alles läuft gibts ja auch keinen Grund auf so dämliche BETA-Versionen umzustiegen, da es halt immer ein Risiko mi tsich bringt.
 
ich konnte sie auch installieren, aber jetzt hab ich bei diablo 2 grafikprobleme und nvmax lässt sich nimemr starten. ich will die aber wieder deinstalliern. gibs da noch n proggie?
 
Also diesen "Schluck-Auf" bei Aquanox haben die aber immer noch nicht gelöst. Zu Anfang einer Mission ist es besonders stark, dann nur och hin und wieder. Nervt aber trotzdem.
 
Fehlermeldungen bestehen aus Text, den man sich durchlesen sollte, will man hinter die Ursachen kommen. Kann man sie nicht deuten, sollte man sie zumindest mal nennen - z.B. im Usenet oder in einem Forum wie diesem.

Mit "geht nicht" o.ä. kann niemand helfen.

Ich habe den gesamten Do mit Detonatoren u.a. Treibern verbracht. D.h. nicht mit simplem Installieren oder Benchmarken sondern in die Tiefe der Archive gehend, d.h. ich optimiere und korrigiere auch (inf's z.B.). Vorher probiere ich z.B. Deto's gar nicht aus - und ich habe keine Probleme.

Also mal eine sinnvolle Fehlerbeschreibung abgeben, vielleicht kann man ja was 'rausfinden.

@Teppic
nvmax läßt sich schon mit 4071 nicht mehr starten, mgl.weise mit allen 40.x. Nimm halt 3140 als letzte vor-40'er.
 
Mit den neuen 40.72ern läuft Mafia spürbar flüssiger, vor allem am Tag. Hatte vorher die 30.82er. Nur noch hin unter wieder ruckelt es, wenn man sehr schnell durch die Stadt braust. Wenn man sich z.B. im Free-Ride Modus am Tag in der Stadt Feuergefechte mit dem Maschinengewehr leistet bricht die Framerate auch nicht mehr so ein. Aber, wie auch schon gesagt, gibt es wieder diesen Schluck-Auf bei Aquanox - keine Ruckler, da die fps stabil im flüssigen Bereich bleiben. Allerdings steht der Anisotropische Filter wieder standardmäßig auf "0" und nicht auf "1".
 
tz ... seit den 40er dets hat nvidia kaum fehler gefixt... zum einen stürzt opera(browser) ab wenn mann das dl fenster aufmacht zum anderen verursacht er einige bluescreens und was sehr nervt ist das mann im tv modus ned die modi für die wiedergabe changen kann( nur schwarz weiß) und das alles funzte beim det 30.82 und allen anderen super aber seit den 40er nur noch lol. my sys p4 1,75ghz 512rimm geforce ti-4200 win me
 
tja,das wird bei mir der letzte deto.naechste woche gibts eine radeon 8500pro und ich hoffe das es da nicht auch so einen treiberzirkus gibt.ausserdem ist sie viel guenstiger als nvidia.
 
Zurück
Oben