LG stellt P310 ein bzw neue Version

tree-snake

Captain
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
3.209
Als Info falls jemand in nächster zeit ein P310 Tarsia kaufen willst sollte er jetzt schnell sein.

Passt auch alles gut zusammen, da verschiedene Händler es schon so ausm Pogramm genommen haben...

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=560028

Hallo liebe Leute, ich hab gerade mit dem LG Deutschland Service telefoniert und hab erfahren, dass das Tarsia nicht mehr hergestellt wird und auch nicht mehr vorrätig ist. Sie haben nur noch ein paar Caminis.
Es gibt bislang auch noch keine Infos über ein Nachfolgemodell, der Mann an der Hotline hat noch keinerlei Unterlagen und geht deshalb davon aus, dass es eher keines geben wird. Falls doch wird es wohl erst noch produziert und kommt dann in 4 bis 12 Wochen.
Für nähere Infos wurde ich an den Zuständigen für die Notebooks verwiesen, der ist allerdings erst morgen wieder erreichbar. Wenn ich was näheres weiß schreibe ich es hier.

die neuesten Infos: Das Preismanagement des Tarsia hat nicht so geklappt wie erhofft, die Preise im Internet sind zu stark gefallen. Um diese Preise halten zu können wird LG in einem neuen Modell eine kleinere CPU (selbe Taktfrequenz, weniger Cache) bei ansonten gleichen Spezifikationen verbauen. Das neue Modell wird aber trotzdem nochmal etwas teurer werden.
Ansonsten hab ich erfahren, dass das Camini inzwischen grundsätzlich die gleiche Grafik hat wie das Tarsia, das war auch eine Änderung der Spezifikation aufgrund des Preises.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da haben doch alle die noch eins günstig bekommen haben (einschließlich mir ;-)) ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich selbst habs für 1.300€ gekauft und bin mehr als zufrieden.
 
Zurück
Oben