funktioniert ATI Treiber 9.1?

Quantico

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
40
Hallo @ all, ich hab mal eine frage: hat jmd. schon den neuen Treiber von ATI 9.1 getestet? Ich hab eine HD 4870X2 2x1GB speicher und hab gelesen dass einige leute mit diesem treiber probleme hatten... Weiß jmd was darüber?
Ich selbst hab mit den aktuellen Treiber meine Karte (treiber von der CD) einige Probleme und hab keine lust mir weitere einzuhandeln.
VG
 
also bei mir läuft der mit ner 4850 ganz gut

PS: neue treiberversionen lösen idR probleme, wenn durch einen neuen treiber probleme dazukommen, nimmt man halt den vorgänger und nicht die uraltversionen von der mitgelieferten cd (gerade bei karten wie der X2, die am anfang "gar nicht" rund lief
 
Der 9.1 kann kein AF unter DX10, ansonsten ... nicht toller als der 8.12.

cYa
 
Ich find ihn toller als den 8.12. Und toller als alles was nach dem 8.8 kam. Da ich gerne Nexuiz spiele und seit September das Problem hatte, dass das Spiel beim ändern der Grafikeinstellungen oder beim beenden abgeschmiert ist und die Einstellungen nicht gespeichert hat.

[schwall]Der openGL support ist besser geworden, und es scheint, ATi hängt sich da momentan mehr rein als vorher. Das betrifft viele ältere und vor allem plattformunabhängige Games. Eine sehr positive Entwicklung, die natürlich bei Leuten, die openGL in Spielen für mausetot halten, weniger Beachtung findet.[/schwall]
 
Zurück
Oben