News Seti@Home Team knackt die 200.000 WU-Marke

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Das ComputerBaseTeam, gegründet am 28. August 2001, hat es geschafft in etwas mehr als einem Jahr unglaubliche 200.000 Workunits zu crunchen. Damit sind wir auf Platz 125 aller Club-Teams der Welt aufgestiegen. Wir danken hiermit allen 366 Crunchern, die uns bei dieser grandiosen Leistung geholfen haben.

Zur News: Seti@Home Team knackt die 200.000 WU-Marke
 
Na dann gratulier ich uns natürlich erstmal. :D
Weiter so !!!

Leider konnte ich die letzten 2 Wochen sogut wie nicht mehr crunchen, weil mein einer Ram-Riegel putt gegangen ist, und dadurch alles viel zu instabil für Seti war. :(
Aber seit heute steckt ein neuer drinne und es geht munter weiter. :D

mfg Tweaki4k
 
Eigentlich war die News erst für heute Nacht oder morgen früh gedacht, jedoch hatten wir soeben einen genialen Neuzugang zu verzeichnen.
TEMPEST ist mit über 9300 Workunits zu uns gestoßen.

Herzlich willkommen TEMPEST !
 
Aha, jetzt kommen die ganzen Top-Cruncher zu uns, weil sie einsehen, dass wir früher oder später sowieso alle anderen plattcrunchen.
 
crunchen, crunchen, crunchen...man habt ihr probs.
*lööööööööl*
 
jo... dann gratiliere ich uns auch mal :)
mit z.Zt 108 WUs bin ich ja einer der kleineren Cruncher aber ohne uns würde es halt ein paar tage länger dauern ;)
(hab noch den Athlon 700@787 der nur ca. 18h am tag läuft, will auch ein paar stunden schlafen, rechner steht fast direkt neben dem bett...)

nochmal kreedz an alle und danke für das team :)

cYa JojoMC
 
Bin zwar erst seit ein paar Monaten dabei, aber ich werde versuchen, noch in diesem Monat meine 200ste Wu zu schaffen!
 
Yeah, wir rulen! ;-)

Wenn wir unser Team jetzt bei eBay versteigern haben wir Geld für einen Porsche!!!
Ja, im Ernst, 80.000€ sollten das sein an Wert!

Dann hat jedes Member an einem Tag im Jahr einen 911er... *träum*... ich will aber einen sonnigen Tag bitte, 30°C!!! *fg*

Weiter so!!!

Gruß
Be§§eN
 
was will ich mit einem porsche ich will in der liste ganz oben stehen
:)
nach dem 20.10. haben ich ein rechner mehr der Cruncht
und dann lass ich mein die beide tag und nacht lauf
ich denke da sollte was zusammen kommen
 
Ich gratulieren uns auch erstmal ;) ich mit meinen ca 120 WUs ;) happy crunching! for Seti!! Happy crunching for Seti!!
*g*
 
sers,
war schon ma vor 3 monaten bei seti dabei mit 90wus oder so... habs aber wieder aufgehört werd aber bald ma wieder dazu kommen :)
und dann mit 2 pcs 24/7 :)

glückwunsch...
 
Wer kann mich aufklären und sagen was dieses Phantasywort crunchen bedeuten soll ?

Danke.

PS: Natürlich auch meine Glückwünsche zu diesem Erfolg !!! :)
 
"Crunchen" ist kein Phantasiewort, sondern die eingedeutschte Variante von "crunching" -> zu deutsch: knirschen.
Womöglich stammt dieser Ausdruck aus den Geräuschen, die eine Workunit verursacht, wenn man die Signale hörbar macht.
 
Zurück
Oben