Software zum Anzeigen und markieren bei Adressen

brother2000

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
17
Software zum Anzeigen von Adressen

Hallo zusammen,
ich fange mal so an ich bin Außendienstler und habe einen großen Wartungsbezirk mit Kunden.

Nun suche ich eine Software wo ich Adressen eingeben kann und dort wie Punkte oder Fähnchen setzen kann und anmerkungen wie Kunden Name und kurze Info machen kann.
Ich will am Ende sehe wo viele Leute in einem gebiet liegen und ausdrucken damit ich nicht quer durch die Orte fahre sondern die alle anfahre die dicht beieinander liegen.

Ich habe mal was von Microsoft MapPoint gehört.

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das greife ich nochmal auf...ich suche das Gleiche!

Mir geht es nur darum, Excel-Adresslisten als Pins auf eine Karte angezeigt zu bekommen. Ich habe Microsoft MapPoint nun mal in einer Trial-Vollversion installiert und das funktioniert auch super...wie MS Maps früher. Aber das Programm hat viel zu viele überflüssige Funktionen und ist mir mit > 340.- Euro auch viel zu teuer für diesen einfachen Zweck!

Es soll auch Möglichkeiten geben, Excel-Adressen in Google maps anzuzeigen...was ich im Netz dazu aber bisher gefunden habe, ist mir viel zu kompliziert. Kennt da vielleicht einer eine einfache Lösung?
 
Zurück
Oben