Problem mit D-Link 110

XenonGas

Banned
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.577
Hi ich hoffe ich hab das richtige Forum für mein Problem gewählt. Ich habe seit 2 Wochen einen D-Link 110 Wlan router...nun hat er scheinbar direkt den Geist aufgegeben. Ich will mich hier nur erkundigen ob jemand das Problem kennt oder Erfahrung damit hat. Sonst geht er am Freitag direkt zurück zum MM.

Das gute Teil hat wunderbar funktioniert nur jetzt reagiert er plötzlich garnicht mehr. Ich kann nicht auf ihn zugreifen und er funktioniert nicht mehr. Reset-Knopf und Storm an/aus haben nix gebracht. Sobald ich den Stromstecker in die Dose steck sind auch alle Lichter an, was nicht sein sollte. Es sollte nur ein Hub leuchten, das Inet LED sollte flackern, das WLan LED sollte flackern und die 3 weiteren Hubs sollten garnicht leuchten, da nichts angeschlossen ist. Statt dessen leuchtete einfach alles....sieht sehr nach einem Hardware defekt aus oder?

Danke für eure Hilfe!



edit: sorry das Ding heißt wohl DIR-301! mein fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
gaaaaaanz lange? Ok heute abend drück ich das teil mal durch bis es blutet :D Weil gedrückt hab ich das teil schon paar mal.
 
so habs umgetauscht, aber eine kurze Frage. Ich hab meinen wlan router an einer Steckerleiste mit an und aus Schalter. Ist sowas schlecht? Ich mach halt gerne meine Sachen ganz aus....aber vieleicht hat das ja den Router kaput gemacht?
 
ja ich hatte nur keine Steckdose mehr frei...aber ich schalte mal eine weitere Steckerleiste dann kanns es 24/7 laufen.
 
Zurück
Oben