News Maxtor stellt externe Festplatten mit bis zu 250GB vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Maxtor stellt heute seine neue Personal Storage 5000-Produktfamilie vor, die gleich mit drei verschiedenen Vertretern an den Start gehen. Das größte Modell, die Personal Storage 5000XT, verfügt hierbei über eine Speicherkapazität von gigantischen 250 GB.

Zur News: Maxtor stellt externe Festplatten mit bis zu 250GB vor
 
wow extrem nice...250 gb firewireplatte...nuja mein 5 gb iPod reicht mir :D
 
ach Jan..hast du auch einen? aber wahrscheinlich die windowsversion wie?

:D

iPod rulz...Firewire rulz :D
 
wenn ich bloß geld hätte.......
immer gibs was neues geiles und ich hab nie geld für sowas, so langsam frusten diese news ganz schön *g*
ne, mal im ernst, is doch ne schöne sinnvolle erneuerung :)
 
und was sollen die so kosten? ich meine die preise für 180GB paldden sind ja schoh extrem...

meine 100GB dürften reichen, wenn ich mal zeit hab zum brennen :)

aber so ein 250GB-teil zum movies mitnehmen wär schon n1c3 :)

cYa JojoMC
 
Tja, alles schön und gut "jetzt verfügbar"
HA, daß ich nicht lache *lach*
jetzt ist der 14.November und noch kein Händler auf der ganzen Welt hat DV oder XT lagernd.
Eine Lieferbarkeitsangabe vom Hersteller, die irgendwie fast korrekt ist wäre in Zukunft wünschenswert. Ich frag mich, ob ich die 250GB XT noch bis Weihnachten krieg...
 
Zurück
Oben