Nvidia GeForce Notebook-Treiber 182.06

Sentionline

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.184
Nvidia GeForce Notebook-Treiber 182.06 [Win XP 32 Bit]
Nvidia GeForce Notebook-Treiber 182.06 [Win XP 64 Bit]
Nvidia GeForce Notebook-Treiber 182.06 [Vista 32 Bit]
Nvidia GeForce Notebook-Treiber 182.06 [Vista 64 Bit]


Selfmade. Ich habs nur als Bit-Torrent hochgeladen. Vor der installation bitte die alten Treiber sauber deinstalieren!

Erfolgreich getestet unter WindowsXP x86.


Die Modifikations INFs könnt ihr aber auch so haben. Für die Zukunft ;)

Download Modded INFs [x86 - x64]

PS: Bitte bleibt mit im Seed!
 
Zuletzt bearbeitet: (Links entfernt. Siehe #12)
gibts auch schon Bestätigungen ob der Treiber unter Win7 läuft?
Ich lad ihn grad runter und seede natürlich weiter. So eine Arbeit soll schließlich belohnt werden ;)
Ne Ratio von 0.062 (momentan) ist ja nicht grad der Burner - deswegen tut was Leute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, es laufen alle vista treiber auch unter windows 7. diese werden sogar als windows 7 treiber erkannt im setup ;) :daumen:

aber mal ehrlich... die treiber gibts doch stets auf www.laptopvideo2go.com, auf bei weitem schnelleren servern ;) nur das reinkopieren der modded inf muss man selber erledigen, aber ich denke mal, das das kopieren von einer datei keine hürde darstellt, und wenn doch, sollte man die dinger von nem computer lassen :hammer_alt:
 
is mir schon klar das es die auch dort gibt ;) nur habe ich noch habe ich unter Win7 noch keine gemoddeten Treiber ausprobiert.

Werd heut mal ausprobieren wie weit ich meine GraKa damit hochjagen kann ^^
 
...aber mal ehrlich... die treiber gibts doch stets auf www.laptopvideo2go.com...
Ja, aber mal ehrlich, immer die Treiber selber modden müssen? Anfangs hab ich gar nicht geschnallt wie man das macht.

Des weiteren verstehe ich nicht, warum es dort keine fertigen Treiber inkl. Mod gibt. Voll nervig. Da fänd ich es (an eurer stelle) praktischer, fertig gemoddete Treiberpackete herunterzuladen.
 
lol die sind doch da genauso gemoddet wie die von dir? Treiber + Inf saugen, installieren und fertig. Genauso wie bei dir ^^
 
wie war das ? mit einfach nur ne datei kopieren ?
Eben nicht. Man kann nicht die Setup Dateien entpacken und die Mod-Inf reinkopieren. Wär ja auch zu einfach. Man muss das Setup starten und dann erst die Datei hinein kopieren, undzwar da hin, wo das Setup die dateien entpackt hat.

Das wissen wahrscheinlich alle Laptop user...:freak:
 
die exe datei ist ne selfextract datei, die entpackt sich dahin, wo sie liegt in den einen neu erstellten ordner der so heist wie die datei, und da kann man direkt die inf reinkopieren und loslegen :) das war schon immer so :)
 
lol wir wissen doch alle wies geht oder hat jemand was anderes behauptet ^^
Wieso diskutiert ihr eigtl :D
 
wieso wusste ich das das jetzt kommt ;)

Bei mir funzt der Treiber unter Windows7 übrigens nicht so ganz. Er wird nicht erkannt und es treten Fehler beim Benchen auf.
 
gebencht hab ich bis jetzt nur mit 3dmark06. läuft bestens. mit dem 182.05 und windows 7 ultimate 64bit und ner 9500m GS.
 
jup und bei meiner 8600M GT (Rest gleich) kommt dauernd ein Fehler.. Also der Bench läuft aber sobald ein Test läuft ploppt im Hintergrund ein PopUp auf mit Fehlermeldung.
 
mhh sehr komisch... meine 9500m GS ist eigentlich ne 8600m GT. hast denn auch den 182.05 oder hast den .06 drauf ?
 
bitte löschen^^
 
Zurück
Oben