News Neue VIA Southbridge VT8237 am Horizont

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Kaum hat die VT8235 die Nachfolgeschaft der bisher unter USB 2.0 mangelenden VT8233 Southbridge von VIA abgelöst, da ist auch schon vom Nachfolger des Nachfolgers die Rede. Der neue Chip hört auf den Namen VT8237 und wird nächstes Jahr offiziell vorgestellt werden.

Zur News: Neue VIA Southbridge VT8237 am Horizont
 
Also VIA:
schnell das kt400 *a* mobo rausbringen und kt400 einstellen sonst verliert ihr euer gesicht mit dem scheiss kt400
ich wuerd mir trotzdem das neue kt 400 - agp8x mobo kt333 kaufen ausser die schaffen bis zum erscheinen der neuen southbridge agp 8x in den griff zu bekommen
 
Wenn es bis zum Release des Chip schon einigermaßen günstige SATA Platten gibt,
macht die Implementierung von SATA sogar Sinn. :D

mfg Tweaki4k
 
Na, dann bin ich mal gespannt wie diese Southbridge mit dem PCI Bus zurechtkommt. Bei tecchannel.de gibt's ja einen interessanten Test zum 8235 -> VIA hat den Bus noch immernicht im Griff.
 
@Psycho:
hoffen wir mal, dass es bei 3GIO besser wird... oder was auch immer der pci-nachfolger wird :)

die sATA implementierung hätte schon früher kommen müssen, damit mal genug andere hardwaredafür produziert wird.

aber besser spät als nie :)

cYa JojoMC
 
Zurück
Oben