News Neues Boxen-System Z-640 von Logitech

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Logitech hat im Laufe der Woche ein neues 5.1-Sound-System vorgestellt. Das Z-640, basierend aus vier Satelliten-, einem Centerlautsprecher mit Soundreglern und einem kraftvoller Subwoofer wurde speziell für die Gaming-Fraktion konzipiert.

Zur News: Neues Boxen-System Z-640 von Logitech
 
was kann man denn dazu für ne Soundkarte empfehlen und wieviel müßte man dafür hinblettern? wird 5.1-Sound eigentlich von vielen Games unterstützt? und welcher Soundcodec bei avis unterstützt es?
 
O hh Mann hier gibt es immer wieder ein paar Kiddys die leiber ins Bett sollten statt nur Dummes Zeug wie "lol was fuern scheiss" von sich geben weil ihr IQ noch in der Entwicklung ist.
 
is ja schön und gut (auch wenn ich 51 Watt echt etwas sehr wenig finde *gg*) aber wann kommt denn nun dieses Z680 ?? könnt ihr das bitte auch in die News renpacken wenns da neues gibt ? ;)

freu mich schon soooo *zeig* doll drauf :D
 
mit den 51 watt ist wohl die nennleistung gemeint, und das reicht alle mal für ein zimmer normaler grösse. 25 watt reichen normalerweise schon aus um ein zimmer (normaler grösse) angenehm beschallen zu können.

und wenn man mal bei microanlagen schaut, auf denen 2000000 watt druffsteht, dann wird man festetellen, dassdie auch meistens nich mehr als 50 watt bringen :)
 
der unterschied sind natrülich Leistung und fast 300 € preisunterschied. aber des z640 leistet erstaunlich viel für nen super preis, wenn man den testberichten darüber glauben schenkt. is deutlich besser als z.b. inspire 5300 von creative
 
Zurück
Oben