News Neue Radeon 8500/9700 Pro Treiber von ATi

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Um etwaige Stabilitätsprobleme beim Spielen von NHL2003 auf der Radeon 9700 in den Griff zu bekommen, hat ATi heute neue Grafiktreiber veröffentlicht, die speziell hierfür entwickelt wurden. Außerdem beinhalten sie weitere Bug-Fixes und Performance-Optimierungen.

Zur News: Neue Radeon 8500/9700 Pro Treiber von ATi
 
hm,irgendwie sind scheinbar ziemlich viele am ziehen,des dauert ja *wart*
 
@ Mr. Quake:

keine heise'schen verhältnisse hier, der erste zu sein ist doch drecksegal oder 'kind, so sprich doch nun!' ;)
 
also ich würde ja mal gerne wissen wo man Treiber für die ATI 9000 mobility bekommt!
 
Ich hätte gerne einen funktionierenden Treiber für die Radeon 9000. Der Orginaltreiber 7.73 installiert 2 zusätzliche WDM Geräte von denen eins nicht funktioniert (Code 10). Alle neueren Treiber von ATI 7.74-76 bewirken 2 neu gefundene unbekannte Geräte - die orginal Treiber mag Windows nicht mehr (im WDM Verzeichnis der Orginal CD) - getestet unter W98SE und W2K! NIE WIEDER ATI Solche Schwierigkeiten hatte ich bei meinen diversen NVidia Karten nie.
Ach ja, mit dem neuen Zalmann ZM80 bekommt man auch eine GF4 OHNE Lüfter hin!!! Hätte es diesen Kühlkörper doch schon vor 2 Monaten gegeben.
 
@Psycho
Du musst bei deinen ATI Treibern auch die Treiber und dann das Control Panel installieren. Denn hast du auch keine unbekannten Geräte mehr.
 
@Nebula
HaHa, das habe ich gemacht. Treiber installiert, HydraVision installiert und CPanel installiert. Danach muss dann noch der WDM Treiber installiert werden, nur leider ist der Treiber von der Orginal CD nicht mehr kompatibel mit den ATI Treibern >7.73.
Nach 40MB Download des neuen Treibers von der Sapphiretech Seite kommt nun beim installieren des WDM Treibers die Meldung "ERROR extracting supportet files:" Welche Datei fehlt wird nicht angezeigt. Damit lässt sich auch der neue Treiber nicht installieren... NIE WIEDER ATI!!!!
 
aja
interresant das mein comment weg is
ich mein ja nur dass der auch was nicht flamerhaftes enthielt
@Leisetreter
ausserdem hab ich des noch nie gemacht ... kam mir im nachhinein auch dumm vor aber muss deshalb alle gelöscht werden?!? wegen einem wort?
bin weder flamer noch spamer insofern hatte ich die treiber zu diesen zeitpunkt schon auf system installiert und das Juhu bezog sich auf die guten, schnellen und stabilen treiber.
wenn dus mir nicht glaubst lies nach oder schau in forumbase nach meinem nick .... danke
 
Hm also meine funzt einwandfrei mit den neusten ati treibern...
ich hab die von hercules mit 128 mb ram
 
machen diese treiber auch das prob mit der ut2k3 demo weg ?
ich hab da nähmlich genau das selbe problem wie mit the thing, das das system absackt ;(
 
@mr.quake: aha in fb-forum zu sein, bewahrt anscheinend ned vor bloedheit ;) Statt den Kinners nachzuahmen mit ihrem -erster- 2er usw koentest auch mal was flamerhaftes schreiben zum topic :)

40MB treiber pakage ? BOEY psycho, da hasu shco recht Never ATI :)))))))) Ich mein wie gross wird das pakage wenn sie mehr als nur den 8500/9700 supporten ? :o)
Von nv lernen heisst siegen lernen :o)
 
meint ihr wirklich die reissen es wieder raus?? ich hab ne radeon 8500 (die original von ati) und naja ich hab etz langsam die schnautze voll nur wegen 60 pkt. in benchmark jede woche neue treiber zu installieren. nach dem 5.ten mal aufwärts denk ich mal müllt doch die kiste nur noch das system voll.... bei mir ist es so dass trotzdem ein rest an treibern übrig bleibt trotz löschen und deinstallieren usw...

naja was meint ihr bringts des immer wieder installieren oder nicht??

mfg L-a-Z-y
 
Zurück
Oben