News Wassergekühlte Radeon 9700 Pro von Guillemot

tolle sache, sowas sollte man bei andern karten auch mal einführen :)
nur schade das das limited is, wakü karten würden nen reißenden absatz finden, sowas sollte man serienmäßig einbauen....
 
hm.. wakü wird immer mehr zum mainstream :(
wenn das ding nicht 555€ sondern 222€ kosten würde würde ichs nehmen :)
sie hardcore-wasserkühler bauend sich sowas eh lieber selber :)

cYa JojoMC
 
Kann mir gut vorstellen das es einen Bedarf für Grakas mit WaKü gibt. :-)
 
Aber absolut cool ist, dass dieses Teil auf der Homepage unter "Schnäppchen" aufgelistet wird!!! *rofl*
 
bla bla jojoMC meinst du wasserkühlungen seien "underground" muha. es ist nur gut dass es immer mehr solche sachen gibt. (alles wird billiger). ich hoffe mal dass es noch mehr solche angebote gibt. auch von andern herstellern.
 
@ Venom
rofl

Wird abgehaakt, unter Sachen die die Welt nicht braucht. Wer bloß ist so verrückt sich nen Eimer Wasser neben den PC zu stellen? Ehrlich, hat mich immer schon interessiert.
 
Uuuuh, wie laut ist die Pumpe oder muss der User pusten?

@ oNeill

findest du das nicht sehr gewagt? Mal ehrlich was soll das bringen. die Pumpe macht mehr Krach als der normale Lüfter und solange das Netzteil nicht wassergekühlt würde ist das doch für die Katze . Stell ich mir im übrigen lustig vor wenn die Katze den Behälter mal als Klo mißbraucht. Gott was stinkt hier so?

Also wirklich, Wo soll der Sinn sein? (Protzen ist natürlich keiner)
 
@Gifty

Sag mal hast du dich was Waküs betrifft überhaupt mal informiert ?
Das die Pumpe lauter als n normaler Lüfter sein soll is wohl eher ne illusion deinerseites ... genauso wie das n Eimer standartmässig als Ausgleichsbehälter oder gar Radiator verwendet wird.
Und bei Netzteilen gibt es silent Versionen ... die bekommt man zwar nicht ganz lautlos ... das kann man allerdings verschmerzen und es ist bestimmt n ganzes Stückchen leiser als die Standart Graka-,CPU-,X Gehäuse-,Netzteillüfter Version eines PCs.
 
lol @ Gifty schau mal auf einer Wakü seite Wie hier
http://217.172.178.216/ und http://www.low-noise.de/web/index wenn du den Leisesten Lüfter ( 80er ) hast dann nimmt man auf den Radiator einen (120 er) und der ist unter umständen indem er nur noch auf 5 V oder 7 V läuft nicht mehr zu Hören ( und Macht genauso viel Wind ) ausser du hälst dein Ohr in den Lüfter :-( aaah
und genauso ist das mit der Pumpe die Hört man nicht sogut wie garnicht desweitern wenn du eine Asgleichbehälter hast dann ist das ein GESCHLOSSENES SYSTEM
Desweiteren kannste noch Übertackten und es wie nicht sonderlich Wärmer im Rechner bzw. das Wasser
was man bei Lukü nicht genau sagen kann
und wie RAIDEN schon sagt silent Netzteile gibs auch bzw demnächst auch ein Wakü- Netzteil das lauteste ist dann die Festplatten (Festplattenkühler aquadrive dardurch auch noch Leiser ) oder deine Music Boxen lol
mann muss natürlchi auch sagen das das kein billiges Hobby ist aber wenn es leiser werden soll dann kann man noch mehr machen

in diesen sinne wird es SILINT PC :-))
Kyxrec
 
lol wie es aus sieht sind die 99 Stück schon weg ?????
ist auch ein bischen wenig diese lachhaften 99 Stück wenn es 300 währen dann würd ichs ja verstehen aber 99 Stück
naja lachhaft nur
 
1. Warum sollte man Grakas mit Wasserkühlung anbieten ?? schwachsin wenn man eine wakü hat baut man die graka sowieso um und dann mit einem guten Graka kühler und nicht so einem orginal müll oder !?
2. Wasserkühlung werde ich mir wahrscheinlich auch demnächst zulegen aber warum fahrt ihr alle so auf silent ab ?? Wenn ich zocke und hab die lautstärke schön oben das ich den sound richtig hören kann als wäre es echt da brauch ich kein Silent ich kauf mir die nur um zu übertakten ok wenn man das ding im Wohnzimmer stehen hat und man meint man müsste unbedingt DVD oder Mpeg darüber kucken selbst schuld.Für was gibt es DVD palyer ??? Ok Kauf mir lieber alle Silent Komponenten die es gibt für 600€.Da würde ich mir lieber einen Player für 99€ !! Was macht mehr sin ??
 
@Zock
Klar wenn man bei ohrenbestäubender Lautstärke spielt braucht man keinen leisen PC.
Aber bei anderen aktivitäten z.b. Programmieren, Surfen, spielen auf normaler Laufstärke ... nervt das ständige gerdöne der Lüfter.
 
Was hat das alles mit Information zu tun? Bitte wenn man sonst nichts beseres zu tun hat.

Das einzigste was wirklich zu laut ist ist das Netzteil. Das wäre also das einzigste was eine leise Kühlung von Nöten hätte. Für CPU und GRAKA sind die Lüfter die Standardmäßig geboten werden recht gut und leise.

Wo also liegt der Sinn davon Unmengen extra Geld in den PC zu stecken und dann auf ein "normales" Netzteil zurückzugreifen.

Der Spass am Übertakten. So nennt man das Kind beim Namen. Ein für mich nicht existenter da ich mir Ausfälle meines PC nicht leisten kann! Der darf einfach nicht stecken bleiben. Niemals! Wenn man sich also an die Norm hält no Problem!

Wozu also?
 
Zurück
Oben