• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News NFS: Hot Pursuit 2 Demo erschienen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Nachdem sie nicht, wie ursprünglich angekündigt, am 3. Oktober erhältlich war, hat EA Sports heute nun die Demo zu ihrem mittlerweile sechsten Vertreter der 'Need For Speed'-Reihe veröffentlicht: NFS: Hot Pursuit 2. Mit 92,4 MByte fällt der Download zwar nicht gerade klein aus, Fans der Reihe werden aber wohl dennoch zuschlagen.

Zur News: NFS: Hot Pursuit 2 Demo erschienen
 
Tja leider sind die Mirrors total überfüllt,


also auf laange Downloadzeiten einstellen.

Aber das wird sich garantiert lohnen!!!
 
Was soll´s, früher oder später hat jeder die Demo wenn er sie haben will.
Ich hoffe, es wird der stärkste NFS-Titel, alle Zeichen sprechen dafür.
 
Ich persönlich bin nicht soo überwältigt von der NFS:HP2 Demo.
Die Streckentexturen überzeugen mich nicht so richtig, auch wenn die Wagen wirklich schick aussehen. Und die Frameinbrüche an manchen Stellen (Sprungkamera und wenn der Heli seine Bomben abwirft) sind auch nicht gerade feierlich. Ich denke schon, dass ein Spiel mit dieser gebotenen Optik auf einem P4 2,8GHz und GF4Ti4200 (1024x768x32Bit alles ganz hoch) durchgehend flüssig laufen und keine Frameinbrüche erleben sollte. Bis auf diese zwei Stellen läuft es aber wunderbar :)
 
Ja echt toll wenn ich da an UT zurück denke die hatten vieleicht viele Mirrors aber NFS geht ja voll in den Keller ;-(
hab um die 10 kb ;-(( Fuck DSL so schnell war ich ja fast mit dem modem hihi
 
Wer kann mir mal den direkten downlaod link geben ? Ich finde auf der seite außer einer download LISTE nirgends den link zur dieser demo :(
 
Tiscali hat von Anfang an volle Downloadraten,
na ja der Himmel ist krass hell, die Optionen für den Controller bleiben nicht gespeichert, die Cops sind leicht auszutricksen, die Aussetzer s.o. sind Scheisse, die Lenkung ist wie immer bei NFS beim Einlenken zu weich, jedoch ist das Ding stabil und ganz nett nur eben kein "Milestone" was ich heute schon erwarten würde.
 
Need for Speed ist ausgelutscht. Das denken auch die Entwickler, sonst würden sie ja wohl nicht eine so unausgegorene Demo bringen. Sollte es wiedererwarten doch Absicht sein, dann haben Sie jetzteinen Kunden weniger. Dumm gelaufen, aber der Maschiene "EA" wird egal sein.

Das ist eben der größte Kritikpunkt nichts persönliches mehr, sondern nur noch angepasste Massenware. Wobei die einzigen die wirklich glücklich sein könnten wohl die PS 2 User sind.
 
NFS1 war der beste teil, die anderen waren alle dreck. wohl weil die da noch mit road & track zusammengearbeitet haben... irgend so ein unrealistisches arcaderennen ist draus geworden... naja porsche unleashed war gut von der fahrphysik, aber die autos waren ja sehr sehr abwechslungsreich lol
 
Ha, noch 3%. dann hab ich die Demo. Hoffentlich schmiert jetzt nichts ab, denn dann kann ich wieder von Vorne downloaden, da ich keinen Downloadmanager benutze.
 
Zurück
Oben