• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme bei Der Herr der Ringe: Die Eroberung

bigfudge13

Rear Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
5.473
Hi Leute,
Wie oben genannt komme ich nicht weiter. Bin gerade in den Minen von Moria. Direkt nach dem Spawnen muss man zu einem Grab, wenn ich durch das Tor gehen will Stoße ich gegen eine unsichtbare Mauer und einen anderen Weg gibt es nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen, verzweifle schon.

MfG
 
Soweit ich weiss ist das der Kopierschutz, die Lösung wäre also das Spiel zu kaufen.
 
Kann zum Problem nix sagen, finde aber den Namen des Threaderstellers mitsamt seinem Foto im Bezug auf seine Signatur sehr lustig :D.
 
Hiii

hast du eine lösung für das prblem gefunden ? falls sag mal bitte wie man es behebt, habe nämlich das selbe problemmm

dankee
 
Finde diese Art Kopierschutz clever. Findet man immer häufiger. Die Leute laden sich so eine "Demo" die sie vielleicht dazu bringt das Original zu kaufen. Finde es aber lustig dass dann viele hingehen und in Foren fragen, warum das so ist...
 
Zurück
Oben