Phenom 2 X4 920 temperatur?

rooney723

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.124
also meine kerntemperatur geht unter voll belastung auf 51 grad is das normal oder wieviel ist normal? hab den Boxed lüfter drauf weil in dem CB test hatte der nur 39 grad?
 
51°C ist in Ordnung, du könntest aber die VCore der CPU im BIOS ein wenig herabsenken falls Dir die Temp noch zu hoch erscheint!

Aber wie gesagt, 51°C liegen im grünen Bereich!
 
ok danke eine frage is das normal das im 3dmark06 bei den CPU tests das so laggt hatte 1-2 fps
 
völlig normal...

die ganzen grafik berechnungen werden hier über die CPU geleitet -> extreme niedrige fps ;)
die meisten haben nur 0-1 fps ^^
 
k thx
 
Hallo

Habe auch einen X4 920 mit Box Kühler und wollte fragen ob jemand weiß wie heiß der werden darf? nach 3 minuten Prime95 testen war er bei 57°C..
 
Na super.. zwischen 57°C und 62° ist nicht viel Luft.

Und die 57°C waren nur nach 3 Minuten Prime95.. was zeigt der an wenn ich des 3 Stunden laufen lasse..
 
PazificAngel schrieb:
Na super.. zwischen 57°C und 62° ist nicht viel Luft.

Und die 57°C waren nur nach 3 Minuten Prime95.. was zeigt der an wenn ich des 3 Stunden laufen lasse..

ändert nicht viel... die maxtemp wird relativ schnell erreicht^^
 
Ich hatte nach 10min Prime:
59°C @boxed

und jetzt
46°C @OCZ Vendetta +2x120 + 1x80
und viel leiser als der Boxed mit 3500U/min
 
ich hatt mit boxed und standard vcore nur 47 ;)
vcore erhöht und auf 3.2 mit boxed lafuen und noch immer nur 52
^^
 
habe mit meinem EKL groß Clockner 31C° IDLE und unter last 41C° (non OC). Mom ist er auf 3,5 Ghz da kommt er unter last auf 52C° IDLE weiß ich jetzt nicht :D


22C° Raumtemp, 2x120mm front und 2x80mm hinten
 
Toll.. ich hab 3 Programme die mir meine CPU Temperatur anzeigen. Und jedes zeigt mir was anderes an >.<

Asrock OC Tuner: 48°C
CoreTemp: 41°C
Speedfan: 43°C


Auf welche kann ich vertrauen?

Und noch eine Frage:

Ich hab eine Leadtek 9800GTX+ wie heiß darf das Teil werden?
Also im Moment hat sie 48°C (Das bestätigen mir Speedfan und GPU-Z)

Kann man das irgendwo nachlesen?
 
kk mein 920 wird mit noctua gekühlt und geht nach 30 secs prime auf 60 - 62 °C
läuft da irgendwie was falsch oder ist das im Grünen Bereich -.-
 
Oha. ne das ist im roten Bereich. 62 Ist MaximalTemperatur ^^
 
Zurück
Oben