News Asus veröffentlicht Wireless Kit für alle i845PE Boards

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Der beliebte Mainboardhersteller Asus stellte vor ein paar Tagen eine Reihe von neuen Motherboards vor, die auf den neuen i845PE/GE und GV Chipsätzen von Intel basieren. Beim Betrachten der Boards sticht ein Detail sofort ins Auge - ein merkwürdiger, blauer PCI Slot.

Zur News: Asus veröffentlicht Wireless Kit für alle i845PE Boards
 
"Der beliebte Mainboardhersteller Asus ..."
*Muuharharr LOL*

müsste richtiger lauten:

"Der Nr.1 Mainboardhersteller in Sachen Verkaufszahlen, der fett Kohle kassiert und gerne mal ab und zu 'Problemboards' an die Leute bringt damit die User was zum rumärgern haben...
 
Asus die verarschen doch die Käufer, sieht man doch mit Ihrer AMD FSB 166 Unterstüzung bei den Kt 400 Boards.
 
Bin voll zufrieden gewesen mit meinen Asus P2B und meinem jetzigen P4B533-E...

Liegt vielleicht dran, das es Intel is ;)
 
Die Kompatiblität der KT 400 Boards mit FSB 166Mhz ist schlecht? Da frag ich mich doch was ASUS für ein scheiss macht :-(
..und warum läuft das mit dem A7V333 Revision 1.01 ?
...die Antwort hat wohl nur ASUS oder doch nicht?!
:-(
 
Zurück
Oben