Probleme bei Linuxinstallation

CYBERSTAR

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
408
Ich möchte auf meinem HP-Netbook Linux per USB-Stck installieren, aber jedesmal, wenn er gebootet hat und in die Installationsroutine gehen will, hängt er sich auf. Was kann das sein?
 
Haste auch mal ein bisschen Gewartet ?

Machmal dauert das etwas Länger,

Mit was hast du den LiveUSB Erstellt ?

Welche Distribution benutzt du ?
 
Welche Distri und siehst du ein Menü oder verabschiedet sich der PC direkt ohne dass du irgendwas vom Installer siehst ?
 
ich will kubuntu installieren und hab ach schon easy peas ausprobiert...warten bringt nichts, da er einfach einfriert bund nichts macht. erstellt hab ich das ganze mit uinetbootin.

ich seh grad den anfangsbildschirm vom installer und dann ist ende!
 
Mir ist noch was anderes aufgefallen...wenn ich Linux installieren möchte, hab ich beim Ladebalken im letzten Drittel plötzlich Grafikfehler.
Ich weiß nicht, ob das was bedeutet, aber ich schreibs einfach ma.
 
Zurück
Oben