News Iomega bringt 48fach Brenner für USB 2.0

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Mit dem CD-RW 48x24x48 bringt der Laufwerkshersteller Iomega den derzeit schnellsten mobilen CD-Brenner aus eigenem Haus auf den Markt. Mit USB 2.0 Anschluss und 48facher Brenngeschwindigkeit steht dem mobilen Brennvergnügen nichts mehr im Weg.

Zur News: Iomega bringt 48fach Brenner für USB 2.0
 
Hmmm, keine Version mit Firewire, das wäre für viele Mac-User bestimmt praktischer.

MfG
BigBen
 
stimmt ! und wo bleibt der erste 100 fach brenner?? *g*
also 48 fach wer brauch so was? ich hab jetzt n 40 fach der ist trotzdem nich schneller als ein 20 fach naja n bisl 30 sek etwa, weil beim lead in und out brauch er immer gleich lange , egal was das fuern brenner is . oder ?

würde mal sagen n dvd brenner mit 20 fach wäre was. die , die es jetzt gibt kannste alle ACHTUNGWORTSPIEL --> verbrennen
 
@2 Da wirst du wohl nicht mehr lange drauf warten müssen :)
Naja...mal ersnt, 100 fach kommt mit Sicherheit niemals raus, weil irgendwann sind die cds in 5 sekunden gebrannt *gg* und wenn dann einer es in 2 sekunden schafft, kommt auch nicht mehr drauf an :D
 
Wer braucht denn sowas und bei dem preis schon garnicht. Iomega eure Zeit ist vorbei. Seht das endlich ein.
 
Zurück
Oben