Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor einigen Monaten war der bekannte Hardwarehersteller ELSA gezwungen, aufgrund des geringen Absatzes ihrer Produkte auf dem Grafikkarten- und Modemmarkt, Konkurs anzumelden. Wie aber auf der neuen Homepage des Unternehmens zu lesen ist, wird uns das Unternehmen als GmbH wieder mit diversen Produkten beglücken.
Deren Support ist und war doch der letzte Dreck. Die haben weder eine Support-eMail-Adresse noch eine erreichbare Hotline. Ich habe damals wegen der ELSA Erazor einen Monat lang jeden Tag versucht bei denen an zu rufen, bin jedoch fast nie durchgekommen. Und wenn ich durchgekommen bin, dann hat jemand abgehoben und sofort wieder aufgelegt. Ich habe denen daher den Untergang gewünscht da er verdient war !
Kann euch nicht verstehen: Habe diverse male mit Elsa telefoniert immer gut und freundlich beraten worden, schneller und problemloser Support bei überprüfung der Grafikkarte (verdacht auf defekten Speicherbausetein)... anständiges Prüfprotokoll... das ganze natürlich kostenfrei... Top Firma aus Achen halt ;-)
Die haben das "Made in Germany" nicht verdient Prodozieren leider nur müll´ein freund von mir hatte sich damals eine GF1 gekauft von elsa was war die speicherbausteine waren defekt hat ewig gedauert das umtauschen.
Habe eine Elsa Erazor III Pro, lief, bzw. läuft nicht ganz 100%tig aber im ollen Server tut sie's, das Elsa Microlink ISDN USB konnte nicht wirklich erfreuen, hat manchmal nicht mehr angewählt, und zu den deutschen Produkten sag ich jetzt mal lieber nix.........