News Das Comeback des Monats - ELSA ist zurück

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Vor einigen Monaten war der bekannte Hardwarehersteller ELSA gezwungen, aufgrund des geringen Absatzes ihrer Produkte auf dem Grafikkarten- und Modemmarkt, Konkurs anzumelden. Wie aber auf der neuen Homepage des Unternehmens zu lesen ist, wird uns das Unternehmen als GmbH wieder mit diversen Produkten beglücken.

Zur News: Das Comeback des Monats - ELSA ist zurück
 
Ist doch gut so! Mal hoffen , dass die nicht schon wieder nach ein paar Monaten pleite sind ;-)

Ah ja: erster!!
 
Jawohl, wurde mal wieder Zeit, haben sowieso immer gute Produkte produziert!!
 
Deren Support ist und war doch der letzte Dreck. Die haben weder eine Support-eMail-Adresse noch eine erreichbare Hotline. Ich habe damals wegen der ELSA Erazor einen Monat lang jeden Tag versucht bei denen an zu rufen, bin jedoch fast nie durchgekommen. Und wenn ich durchgekommen bin, dann hat jemand abgehoben und sofort wieder aufgelegt. Ich habe denen daher den Untergang gewünscht da er verdient war !
 
und die garantei für die geräte der "alten elsa ag" übernehmen die auch ned.... fu...
 
Kann euch nicht verstehen: Habe diverse male mit Elsa telefoniert immer gut und freundlich beraten worden, schneller und problemloser Support bei überprüfung der Grafikkarte (verdacht auf defekten Speicherbausetein)... anständiges Prüfprotokoll... das ganze natürlich kostenfrei... Top Firma aus Achen halt ;-)

cu DodoBello
 
Endlich wieder eine Deutsche Firma die den Amis mal einheizt Nur deutsche Produkte sind die waren Produkte
 
Die haben das "Made in Germany" nicht verdient Prodozieren leider nur müll´ein freund von mir hatte sich damals eine GF1 gekauft von elsa was war die speicherbausteine waren defekt hat ewig gedauert das umtauschen.
 
Der kann froh sein dass das Umtauschen überhaupt geklappt hat. Bei dem Support ist das reine Glückssache...
 
hatte bisher 2 elsa karten
war damit voll zufrieden
zu umtauschaktionen musste es garnicht kommen.

teuteuteu sag ich der neuen elsa gmbh !!!
 
Habe eine Elsa Erazor III Pro, lief, bzw. läuft nicht ganz 100%tig aber im ollen Server tut sie's, das Elsa Microlink ISDN USB konnte nicht wirklich erfreuen, hat manchmal nicht mehr angewählt, und zu den deutschen Produkten sag ich jetzt mal lieber nix.........
 
@ja

Jan wuerde sagen:
sind die waren Produkte? Was ist denn das? Sind die nun oder waren die Produkte?
 
Zurück
Oben