News Apples neuer Mac mini gesichtet?

Auch schnelles Arbeiten in Photoshop kannste auf nem mobilen Gerät vergessen! ;) Too less Power! ^^
 
Das war wohl eher auf das Bild bezogen.
 
Zumal die Aussage auch Unsinn ist...Photoshop ist für RAM dankbar aber man brauch nun wirklich keine High End CPU. Auch auf meinem Laptop mit einem 1,4 GHz C2D läuft Photoshop (CS 3 und CS 4) super.
 
... man brauch nun wirklich keine High End CPU ... Photoshop (CS3 und CS4) ...
Nun ja, wenn man 1 Minute warten will bis Photoshop gestartet ist ...

Für leistungsarme Rechner würd ich noch immer Photoshop 7 empfehlen -
erschien 2001 und läuft gut auf XP.
 
So unscharf, wie das Bild ist, glaube ich nicht an einen Fake - hauptsache der stolze Besitzer kann sich bei seinem nächsten Foto ein Fotohandy mit Blitzlicht leisten, damit man vielleicht mal etwas mehr sieht, als Bildrauschen.
 
Ein neuer Mac mini wär schon nett, aber was ich mich jedes mal frage wenn ich solche Fotos sehe...jeder der die Möglichkeit hat so ein neues Prrodukt zu fotografieren würde doch mehrere Fotos machen und nicht nur eines, das lässt mich immer wieder zweifeln....
 
Da es noch keine offiziellen Pics von Apple geht, muss man davon ausgehen, dass alle bisherigen Pics Fakes sind.
 
hm Firewire ist halt einfach ein Ding, was ich echt vermisse usb bringt einfach nicht so konstante datenströme her wie fw und deswegen ist fw ein dickes muss wobei natürlich bei nem mac mini wäre mir das jetzt eher wurscht weil den würd ich für mein wohnzimmer oder für nen reinen office einsatz hernehmen.
 
Datenströme wofür? Externe Festplatten? Es gibt seid ein paar Jahren eSATA, das funzt sogar noch besser, weil man keine zusätzlichen Controller am PC braucht.
 
Firewire vs. eSATA...

für Festplatten etc wäre mir eSATA auch lieber, aber z.B. Camcorder haben eher Firewire Anschlüsse ...
 
Hoffentlich wird das nicht noch so eine Atom-Krücke... selbst ein Celeron wäre vorzuziehen.
 
Nope, ich habe Intel Micro-ITX-Boards mit Celeron gegen den Atom Dual-Core 330 verglichen, rein subjektiv und ich finde, dass der Atom deutlich mehr abgeht.
 
Artikel-Update: Mittlerweile wurde vom Veröffentlicher des Fotos ein kurzes Video nachgereicht, welches den neuen Mac mini zeigen und so die Echtheit des Fotos belegen soll.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Schade, ich hätte mich über ein grundlegendes neues design sehr gefreut.
Hätte gehofft, dass der neue mac mini noch flacher ausfallen wird.
Ein bischen mehr farbe a la ipod wär auch sehr schön gewesen.

Naja, insofern das bild und das video echt sind :-)
 
Eventuell ein Prototyp? Einzig Auffälligkeit gegenüber dem jetzigen MacM ini Gehäuse ist die scheinbar abgerundete Oberkante.
 
Der Mac-Mini hat ein Update bitter nötig, ich finde nicht das der Preis noch vertäglich ist. Ich hoffe das Apple balt mit was Handfesten kommt, und dieses rumgemache aufhört :rolleyes:
 
An alle "ATOM Krücke" - Schreier :
Saß einer von euch schon mal an einem Atom Rechner ?

Ihr wollt mir noch ned erzählen dass der Mac Mini für Videbearbeitung, "Profi Bildbearbeitung" usw gedacht ist // hauptsächlich genutzt wird.
Das ist ein Rechner für Office, surfen und viel Multimedia, und genau dafür ist Ion Plattform ideal.
Gut wenn für euch natürlich die Hauptfunktion ist dass ihr euer Steak drauf braten könnt, dann ist es natürlich nix - weil das geht dann nimmer.

Dennoch bezweifel auch ich dass Apple in den Mini einen Atom verbaut, aber ich hoff das der nächste Apple TV auf Ion basieren wird, Chipsatz übernimmt alle Video encoding usw Aufgaben, CPU braucht nicht sinnlos Strom zu verpulvern.
Ich fänds dennoch cool wenn der kleinese Mini einen Atom und der größere einen Pentium Dual Core M drin hätte.
Aber gut ich würde mir so oder so keinen Mac Mini kaufen. Ich warte auf das erste HD fähige Netbook mit Dockingstation, was dann hier alles ersetzt.

@ fake // echt
naja das Video machts schon um einiges glaubwürdiger, dennoch bezeifel ich dass Apple das Design nicht auch in die Alu - Richtung hin ändert. aber eigentlich doch völlig wayne
 
Hm.. und wieder mal kein optischer S/PDIF Ausgang - das wäre wirklich ein Feature, dass der kleinen Kiste mal gut zu würde. Wenn man sich schon nen extra komtakten kauft, will man ja nicht noch x USB-Geräte anschließen um ansatzweise die Funktionen von nem "etwas größeren" großen zu erhalten.

Naja, egal ob Fake oder nicht - abwarten wird in dem Fall wohl alle Fragen klären ^^
 
Ich halte das nach wie vor für einen Fake:

Auf dem Foto besteht die Rückseite eindeutig aus mattem Aluminium, was auch zu Apples aktueller Produktlinie passt, aber auf dem Video glänzt das Metall plötzlich. Da passt eindeutig etwas nicht zusammen.
 
Zurück
Oben