treiber futsch

marco=24=

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
930
Hallo,
bei mir passiert es in letzter zeit immer wenn ich abends den pc ausmache und mittags wieder dran gehe das mittags aufeinmal der Und jetzt habe ich mich nochmal voll erschrocken, ich wollte den treiber wieder installieren dann steht da keine hardware gefunden die der treiber unterstützt oder so. Gut mal GPU z aufgemacht und dann bald herinfakt gekriegt schaut selbst:

screenshot


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf xD

Was hast du denn für eine Grafikkarte? Probier mal wenn gar nichts mehr geht, die Mainboardbatterie raus und wieder reinzustecken. (Wärend PC aus ist natürlich).

Als aller letzte Möglichkeit bleibt dir dann wohl der BIOS Update. Aber das bitte nur wenn du keinen andere Ausweg mehr hast.
 
Ok, ist also jetzt alles geregelt?

Wenn nicht, mit DriverCleaner den Treiber runterschmeißen und wirklich schauen ob man den richtigen Treiber runtergeladen hat.
 
okay, also ich hab den verdacht das das nur passiert wenn es etwas kälter ist weil ich habe nachts immer fenster auf und morgens waren es dann so 18 grad heute hatte ich fenster zu es waren 25 grad und es tats alles, kann das damit zusammenhängen?
 
Nein. Solang es in deinem Zimmer nicht -80°C und drunter hat, passiert deiner Hardware gar nichts ;)
 
Zurück
Oben