Allgemeines Film- und Serienquiz

<NeoN>

Fleet Admiral
Registriert
März 2006
Beiträge
11.882
Da sich unsere Quiz' bisher nur in nem bestimmten Rahmen bewegen (Filme, Simpsons und King of Queens) wollte ich mal ein allgemeines Film- und Serienquiz aufmachen.

Also man kann Fragen, Rätsel, Bilder oder Zitate zu egal welchem Film oder welcher Serie stellen, ob zum Inhalt oder irgendwelche Fakten ist auch egal.

Hoffe, dass das nicht zu umfangreich ist und gut angenommen wird.

1. Antworten bitte in weißer Schrift posten;)
2. Wenn innerhalb von 24 Stunden keine Lösung gefunden wird und der Fragensteller keine weiteren Tipps dazu gibt, gilt FFA!
3. Bitte kein illegales Material posten.
4. Eine Frage nach der Andere, sonst wirds unübersichtlich.

Dann fange ich mal an:
"In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Ausstopfen von Tieren. Am liebsten mit anderen Tieren, zum Beispiel ähh passen in einen Dachs fünf Eichhörnchen. In ein Eichhörnchen passt der Großteil einer Katze. In ein Meerschweinchen passen ein Spitz- und eine Wühlmaus. Du verstehst, der Kreislauf des Lebens."
Woher kommt es?

E: Hmm zu schwer? Tipp: Ist aus ner 7 Staffeln umfassenden Serie;)
E: Ich löse mal auf: Das sagt der Hausmeister von Scrubs in der 7. Staffel zu seiner Freundin.

FFA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen das reicht. Übrigens heißt die Folge "Big Piece of Garbage", sehr gut gemacht :)
Also FFA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann mache ich doch mal weiter:

Von welchem Film hat Quentin Tarantino teilweise das Drehbuch geschrieben und sich aber letztendlich von dem fertigen Film distanziert?
 
Natural Born Killers
 
Gut, kannst ja als Regel im ersten Post einfügen. ;)


So dann...
Es gibt einen Darsteller, der spielte mal ein Programm und war Hauptdarsteller einer Sci-Fi Serie.

Wie heißt der Schauspieler, die Serie und die dargestellte Serienfigur ?

__________
edit: Die Lösungsidee ist falsch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre ich Programm, muss ich sofort an Tron denken. :)
Lösungsidee: David Warner in Star Trek als Gul Madred?
 
ich sag nur,
Wenn du auf eine Chance gewartet hast, das war sie....
 
Hm, ich weiß jetzt nicht genau, was mit Programm gemeint ist, aber eventuell Jonathan Frakes als Commander William T. Riker in Raumschiff: Enterprise (Programm dann X-Factor)?
 
Die dargestellte Rolle war ein Programm.
Der genannte Film ist schon richtig.
 
HiHo <NeoN>!
Gilt hier die allseits bewährte 24h Regel?
-oSi- scheint die Ratenden ja genüsslich an der langen Leine verhungern zu lassen. ;)
 
Zurück
Oben