News Neue Detonator in der Version 41.03 verfügbar

Hab den Treiber getestet.
Man hat ein neuen Menüpunkt hinzugefügt, dieser nennt sich Performance and Quality. Dort hat man die Möglichkeit Antistropic und Antialaising einzustellen. Dort wurde außerdem noch ein neuer Punkt hinzugefügt mit dem Namen Performance. Hier hat man die Möglichkeit Application, Balanced, Aggresive auszuwählen, was immer das auch heißen mag, bringt nämlich nichts im Bench. Der Rest ist alles beim alten geblieben außer die Performance.
Hab mit einer GF 3 TI 200 im 3D Mark 2001 jetzt 6912 Points im Gegensatz zu vorher sind das immerhin 165 Points.
Hab auch so keine Pixelfehler oder so entdeckt, auch keine Abstürze.
Also ich werd ihn drauf lassen, bin zufrieden.

MfG Sascha
 
@lkwpeter
Selbstverständlich kannst Du auch z.B. 30'er Detonatoren installieren, Dein nV28.1 oder .2 wird natürlich nur dann erkannt, wenn das inf-File entsprechend modifiziert worden ist. Das ist auch kein Problem, wenn man sich auskennt ;-)

Die von mir angepaßten Detonatoren kann ich ohne Probleme von nV4/DEV_0020 bis nV28 (und sicher auch bis nV30GL.2/DEV_0309, wenn sie denn erscheinen) installieren, GPU-Erkennung selbstredend. Dazu mit entsprechend gewünschter Erstauflösung und Farbtiefe (gut, das steht schon geraume Zeit nVidia-seitig drin), Erst-Refreshrate, Vertical Sync bei OGL off... :^)
 
die Änderung von Balanced auf Aggressive bringt nichts bei mir
aber von balanced auf Applikation schon, hier wird nämlich 3dMark rund 1500 p langsamer hat wohl was mit der Qualität zu tun GF3 Ti200
 
Also der Treiber ist voll OK. Bei 3DMark alles beim alten außer , dass ich bei der neuen Aggressiven Einstellung 4fps mehr beim Natur Test hab. Die Bild Quali ist die gleiche wie bei dem 30.82. OK-gehe jetzt NFS-6 mit dem treiber testen ;-)
 
Hy,

also ich finde die neuen Treiber super... besonders die einstell möglichkeiten

Wer also Bildquali fetischist ist der stell auf appl. + Textur sharp.

Für die Otto Normalo .. empfehle ich Balance + Texture Sharp. ( also ich :) ... finde ist gute qualy / geschwin. kompromiss

für hardcore gamer wo es auf geschwind. ankommt ist klar aggres.

so das von mir :))

PS: habe intel p4 und gf4 ti 4600

wink wink
 
Bei mir sind die "neuen" in counterstrike einfach zu dunkel.
wieder 30.82 draufgemacht
 
@26:
Bei mir war plötzlich auch alles dunkel. Der Bildschirm hatte Helligkeit von 100 auf 0 runtergestellt. Kann das der Treiber verursacht haben?
 
Zurück
Oben