• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von „Empire: Total War“ verfügbar

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.738
Sega und der Entwickler The Creative Assembly bieten eine Demo des neuesten Spross' aus der Total-War-Reihe an, die Interessierte über die Online-Plattform Steam herunterladen können. Die Demo ist ausschließlich in einer englischen Sprachversion verfügbar.

Zur News: Demo von „Empire: Total War“ verfügbar
 
ich lade schon mit coolen 100 kb/s o.O
kann es sein, dass die steam-server in letzter zeit öfters ausgelastet sind?
 
Bei mir sind es gerade mal 50-60 kb/s. Ich hoffe ich habe die Demo so in 1 Std.

Dann kann ich hoffentlich das Game morgen mal anzocken. :)
 
@ HighLight: Dann hast Du Glück. Bei mir schwankt es immer zwischen 30-60 kb/s. Das Demo werde ich wohl erst morgen spielen... :(
 
*Sabber*

Habe ebenfalls 30-60 kb/s.

Ich hoffe es gibt einen Test auf CB!
Ist zwar ziemlcih komplex und von durchspielen kann nciht die Rede sein, aber es wäre trotzdem sehr schön wenn ihr darauf eingeht.
 
Mein Freund lädt mit vollen 200.
Ich dümpel ei 30 rum.
Und das, obwohl wir nahe beieinander wohnen, den gleichen Provider nutzen und die gleiche DSL Geschwindigkit haben -.-.

edit.
Nach Steam Neustart lade ich jetzt mit 190-240 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Demo kurz angespielt. Ladezeiten sind relativ lang. Grafik ist auf Ultra jetzt nicht wirklich was besonderes. Vllt passiert da ja noch Performancetechnisch was.
Die Animationen der Personen sind allerdings teils recht gut gemacht, ist der Trupp z.b. am laufen und wird beschossen fallen einzelne Personen "realistisch" zu Boden

Edit: Das 1.Pic stammt aus der Vorschau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werdet ihr wohl nicht vom heissen Kuchen naschen, da gibts aber gleich was auf die Finger! Also ich setz mich brav an den Tisch und warte bis der fertig ist! :D
 
Schade das immer mehr über Steam läuft :freak:

Trotzdem Saugen, das Game wird hoffentlich ein würdiger Nachfolger von Medieval :p

e: 19 kb/s, typisch Steam eben :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr glücklichen!
ich dümpel bei 19kb/s rum
 
Juhu :) Medieval 2 hat mich schon viele viele Stunden gefesselt und gepackt. Die Strategiekarte macht sogar noch mehr Spaß als die Schlachten. Aber das ist Geschmackssache. Die Strategien dabei sind einfach zu toll. Und jede Runde spielt sich anders. Das landet sicher direkt nach Veröffentlichung im Körbchen!
 
Hehe, 160kb/s hier.

Edit: Hat bei 240kb/s angefangen und es sinkt und sinkt und sinkt :(

Jetzt sinds nur noch 120kb/s
 
Seit neuestem kann man in steam seine download region auswählen, solltet ihr also mal überprüfen wenn es zu langsam lädt.
 
@HaveFun: Ja es ist eine SinglePlayer Demo. Das Game unterstützt leider kein Dual-Core die Auslastung bleibt bei 50%. Raus springen aus dem Game ist leider auch nicht möglich, bei Umschalt+Alt fängt er an die Map neu zu laden.

Ps. Das ist auf Xp also kein Dx10. Ob man einen Unterschied sieht ist mir allerdings nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, ich dachte, die hätten langsam mal an DC gedacht. Gerade bei solchen Strategiespielenist das doch wichtig!
Wie sol ich dann mit meinem 4200+ x2 zocken?
POc geht nur bis 2.4 aber mit weit mehr als 1.35V -.-

Edit.


Empire unterstützt soviel ich weiß kein DX10
 
Finde die Bilder schonmal sehr schön! Muss aber auch noch brav auf den Kuchen warten :D
 
Also laut diesen Interview soll es Dx10 geben: Klick
At the moment it's too early to give specs, definitive specs, because we're pre-beta. First thing and biggest thing, it's not a DirectX 10 only game. It's compatible in DirectX 9, so you don't only have to have a DirectX 10 card.

Edit: Also bei meinem Download waren es 1500-2500kbit/s
 
Ich wechsel jetzt regelmäßig die Server wenn ich unter 75kbits falle.
Sch**ß Arbeit, aber ich hoffe es lohnt sich^^

Edit.

1. Man was muss ich oft Editieren^^
2. Laut einem Interview in der PCGH unterstützt die Engine es noch nicht, genauso wie Physx. Man möchte diese Features aber ggf. bei zukünftigen Projekten nutzen.
Die Ausgabe war jetzt die von Februar, also relativ aktuell^^

Edit2.

Na dann zitiere ich auch mal^^
Richard Gardner schrieb:
[...] in zukünftigen Versionen der Engine ausnutzen [bezog sich auf PhysX] DX10 und nachfolgende APIs werden die Aufgaben [...] praktikabler machen]
Quelle: PCGH 03/2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben