News MS Messenger 5.0 mit Spam-Filter verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Alle Benutzer des MSN oder Windows Messenger dürften in kürze über ein Update auf Version 5.0 des Instant Messengers von Microsoft informiert werden. Die englische Version ist bereits verfügbar, die Variante in deutscher Sprache dürfte in Kürze folgen.

Zur News: MS Messenger 5.0 mit Spam-Filter verfügbar
 
Hab gestern mal die Version ausprobiert.
Diese schei... Werbung nervt allerdings.
Ich komme bestens mit dem Windows Messenger zurecht.
Hab deshalb den MSN-Messenger wieder runter geschmissen.
 
die werbung kann man ja deaktivieren.
wie kann man nun allerdings den alten messenger loswerden? der 5.0 scheint den ja nicht rauszuschmeissen.
 
@knv

Um zu deinstallieren musste so machen:

start/einstellungen/systemsteuerung/software dann den ausgewählten programm aendern bzw deinstallieren
 
spam-filter, ok, den spyware-filter muss man dann aber wohl immer noch selbst mit bringen... ;)

mfG Assimil8or
 
suche freunde wie euch die sich gut mit computern auskennen ich hoffe jemand will mich als freund haben bitte!
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem MSN Messenger und dem Windows Messenger ? Welchen soll ich dan auf XP laufen lassen ? Beide machen ja wohl keinen Sinn - oder ? Kann ich dann mit dem MSN Messenger mit anderen Leuten, die den Windows Messenger verwenden - telefonieren ?

Weiss das zufällig wer?
SuperMili ;-)
 
lol @ jo :/

hmm mit dem Unterschied kann ich dir auch ned helfen..
is aber soviel ich weis ziemlich genau das gleiche :D
 
Zurück
Oben