• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wlan Verbindung mit PS3 nicht optimal

RedTiger2407

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
457
Hallo,

also ich hab ab und zu ein Problem mit meiner WLAN Verbindung. Bisher ist online spielen und alles gut gegangen.

Heut jetzt das erste mal, das ich nicht mal mit den EA Servern verbunden werde konnte bei FIFA09.

Ich finde das schon komisch. Mein Router ist Luftlinie nur 4m weg. Dazwischen eine Mauer und eine Türe.

Per Laptop geht es sehr gut in der Entfernung.....

Kann ich irgendwas ändern bzw. die Verbindung sonst verbessern?
 
allgemeinen oder nur die ea Server? Nachbarschaft vielleicht neues W-lan, was auf dem Gleichen Kanal sendet?
 
kommst du überhaupt nihct online, oder kannst du dich zb anmelden, oder internet?
Welche Fehlermeldung erscheint?
 
Naja ich war ab und zu wieder angemeldet dann wieder nicht.

VIelleicht liegt es an der Signalstärke von nur 55%....
 
typische WLAN probleme...
Es ist halt enorm störanfällig... wenn du die möglichkeit dazu hast, nutze ein Kabel.
 
Zurück
Oben