News Weitere ATi-Radeon Treiber aufgetaucht

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Die Kollegen von Driverheaven haben neue Treiber für alle Radeon-Karten der 7200, 7500 und 9000 Serie gefunden. Die Treiber sind auf der aktuellen CD zum Spiel "Lord Of The Rings" enthalten, sind inklusive Controlpanel und gelten für Windows 9x/2000 und Windows XP.

Zur News: Weitere ATi-Radeon Treiber aufgetaucht
 
Die sind auch schon etwas betagter und tun klaglos ihren Dienst mit meiner Radeon 8500; sprich die 8500er sollten auch mit diesem Treiber funktionieren...
 
Na denn wart ich mal aufs offizielle Release. Solange werd ich wohl auch noch mit dem 2.3er auskommen, schliesslich läuft alles ohne Probs..... hehe, bis auf Carmageddon2, aber dafür hab ich ja noch meine Voodoo2. Ausserdem glaub ich nich, dass ein neuer Catalyst das Prob fixen wird :D:D:D
 
These drivers are "generic" ATI drivers that resolve:
- crashes and/or hangs of the system with NHL 2003 by Electronic Arts.
- crashes and/or hangs of the system with WarCraftIII (on ASUS P4S8X motherboards)
Remark: During certain scenes in the games the system may lock up. Alternately, the game may exit back to the Windows desktop.

Solltest du vielleicht doch installieren ;-)
 
Nu hat ATI schon wieder nen neuen Treiber rausgebracht.

1.) Toll, wieder was für meine Sammlung
2.) Die sind bestimmt nur Beta und für 3D Mark 2001 optimiert. Wirklichen Geschwindigkeitszuwachs bringen die nicht !
3.) Wenn ATI so schnell Treiber rausbringt, dann machen die ja eh nix produktives und verbessern ihre verbugten Treiber.
4.) Nun ist meine Grafikkarte bestimmt 67% schneller und doppelt so toll in der Grafik wie alle blöden GeForce Grafikkarten *total froher ATI User sei !!*
5.) Aber die neuen ATI Treiber machen mein schönes Monkey Island kaputt und produzieren Farbfehler ! Da bleibe ich doch lieber bei den älteren Versionen, weil die sind ja eh stabiler und noch wirklich toll

Wenn sich nun jemand an die "Neue Detonator in der Version 41.03 verfügbar" News erinnert fühlt: GANZ RICHTIG !

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen mal den "ATI ist so viel toller als NVIDIA"-Jüngern ne dicke Portion Ironie entgegen zu werfen, damit sie mal aufwachen.
 
ati hat mit meiner 9700pro keinen zuwachs nötig ;)

dieser trieber war schon letzten monat hier auf computerbase
news vom 24.9
und fixed wie gesagt das nhl2k3 problem
 
@Bombwurzel

wayne interessierts ? ob in china nen reissack umfällt oder noch mehr ati treiber irgendwo aufgetaucht sind.

nur sollte die ati fraktion einfach mal aufhören, ihren dummen senf abzugeben, wenn nvidia neue treiber unters volk schmeisst.

bei den ati newsposts flamed ja auch kein geforce nutzer rum, wie scheisse die neuen ati treiber sind (was nicht heissen soll das sie es sind....blabla ihr wisst schon :).

jedem das seine, schließlich hat man sich ja vor dem kauf informiert und nicht blind ins regal gegriffen, will heißen: jeder weiß schon ganz genau wieso er ati oder nvidia gk benutzt.

ob da die treiber mal "hui" und mal "ui" ausfallen, damit muß jede seite leben !
 
Zurück
Oben