Kann nicht bei Musicload "Vorhören", warum?

AfterBusiness

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
628
Hi @ all, bin mit meinem Latein am Ende. Lade mir immer Musik bei Musicload.de runter... man kann sich die einzelnen Titel ja anhören, also vorhören. Das Zusatzfenster geht auch auf, wenn ich den Button anklicke, jedoch passiert dann nix mehr. Ich sehe den Player und wenn ich auf die Playtaste drücke passiert nix.... hat jemand ne Idee was das sein kann?

:(

Hab schon Router aus gemacht, Windows Media Player neu installiert... nutze den Explorer 6.0 und die ganze Zeit ging es... bei Muiscload hab ich auch schon angerufen. Eine Störung haben die zur Zeit nicht.... verrückt... :freak:

System ist übrigens: WIN XP.
 
AW: Kann nicht bei Musicload "Vorhören", warum???

Bei mir gibts das auch manchmal - ich denke eher, dass das ein Fehler der Seite ist (kein generelles Musicloadproblem), da die Musik sonst immer sehr schnell losläuft.

Was wolltest du denn anhören?
 
AW: Kann nicht bei Musicload "Vorhören", warum???

Eigentlich hab ich zig Lieder versucht... bei allen das gleich... :(

seltsam... das Fenster öffnet sich ja normal. Lt. dem Musicload-Kundendienst, ist Musicload mit dem Windows Media Player verlinkt bzw. nutzt ihn. Den hab ich auch de-installiert und wieder neu installiert... keine Änderung.... hab keinen Plan was es sein kann.
Drücke ich auf den Play-Button, passiert nix... :rolleyes:
 
AW: Kann nicht bei Musicload "Vorhören", warum???

Stimmt... das geht auch nicht.... komisch. Hab in den Sicherheits-Einstellungen eigentlich nix geändert... was kann das sein?... muss ich hier unter Internet-Optionen was ändern?
 
Zurück
Oben