Welcher Treiber für die Radeon 7500M?

Lost_Byte

Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
8.040
Hi,
die neuen Treiber unterstützen ja alle nur noch bis zu 9000er Reihe. Welchen Treiber nimmt man aber am besten für die Radeon 7500M?
Betriebssytsem: Windows Xp Professional 32 Bit

Danke schon einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
haste keine treiber cd zu deinem laptop?
 
haste es schu mal über MS versucht?
 
ich würd mal auf der Seite des Notebook Hersteller schauen, gerade die Mobilitys sind nicht von der Stange. Da haben die Hersteller sich verschiedene Chipsätze zusammenbasteln lassen.
 
Heh eine Radeon 7500M das ist schon was sehr altes. Ist ja ein Wunder, dass das Notebook heute noch läuft. Darf ich fragen von welchem Hersteller das gute Stück ist ;)

Wegen deiner Treiberfrage. Es gab auch hier im Forum schon einen Catalyst für Mobility Radeons Wandler. Vielleicht klappt der ja noch mit der 7500.
 
Zurück
Oben