• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WarCraft III Problem

_marioo

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
7
Hey erstmal,
Ich hab vor ein paar Tagen einen Neuen Pc bekommen, hab alle meine games wieder draufgehauen, anschließend wollte ich dann auch WarCraft III installieren, was ich auch schon auf meinem alten pc installiert hatte , jedoch funktioniert dies nicht!
wenn ich die CD einlege & auf installieren klicke, werde ich dazu aufgefördert, meinen namen & den CD Code einzugeben, was ich auch gemacht hab.
Warcraft III wird dann ganz normal bis 98% installiert, anschließend kommt eine Fehlermeldung. Weiß jemand was zu tun ist oder hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

Hoffe auf Antworten & danke schonmal im Vorraus!
 
Nochmal Installieren Habe auch schon Probleme damit gehabt

welche fehler meldung kommt denn?


mfg
 
in wie fern nochmal installieren?
dass der acc schon vorhanden is oder dergleichen
 
Nein, damit ist gemeint einfach nochmal Cd einlegen und versuchen zu installieren.

Sind Kratzer oder so vorhanden? Ansonsten kann man die englische Version auch aus dem Internet laden (gueltiger Key vorrausgesetzt).
 
hab ich ja.
bis 98% wird heruntergeladen bzw installiert & dann kommt eine fehlermeldung.
Ne, die CD hab ich nur einmal benutzt, das bei der installation auf meinem alten PC..
 
kennyalive schrieb:





  • Was du machen sollst PC vom Internet nehmen
  • Alle Sicherheitssoftware deaktivieren
  • Installation erneut beginnen
  • Die Druck-Taste Drücken bei der Fehlermeldung
  • Dann das Programm Paint von Windows öffnen
  • Die Tastenkombo STRG V Drücken
  • Die Fehlermeldung "ausschneiden"
  • Dann Speichern untern machen im Format png
  • PC wieder Inernetfähig machen
  • Und hier Posten

Dann können Dir bestimmt der eine oder andere User dir helfen .


Mein Tipp ist nach wie vor nach eigenem Ermessen die Installation von der CD so oft wie möglich zu versuchen bis es klappt .

Hat bei meiner Fehlermeldung auch funktioniert.


mfg

@Themenstarter Wir meinen Die hier die sind von Mir
 
Eine Möglichkeit wäre noch, sich die CD-Images aus dem Blizzard Store herunter zu laden. Dies ist nach Registrierung des CD-Keys kostenlos und die Images sollten auf den aktuellsten Stand gepacht sein. Eventuell machen diese dann weniger Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das versteh ich jz nicht..
Ich leg die CD ein, bei der Installation verläuft alles reibungslos, und installiert.
Keine Fehlermeldung nichts..
Vielen Dank für die Posts, mein Problom ist hiermit gelöst :)
 
Zurück
Oben