• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 2 geht im Frühjahr 2003 in Europa online

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Sony hat nun seine europäischen Pläne für den Online-Dienst der PlayStation bekannt gegeben. Der Startschuss fällt im Frühjahr 2003 in England. Im Laufe des Jahres folgen die restlichen Regionen Deutschland, Frankreich, Spanien, Australien und weitere europäische Gebiete.

Zur News: PlayStation 2 geht im Frühjahr 2003 in Europa online
 
Ole..........lesen, dann schreiben!
"...Preis eines aktuellen Spieles...."
 
Im Laufe des Jahres folgen die restlichen Regionen Deutschland, Frankreich, Spanien, Australien und weitere europäische Gebiete.

Australien ? kanns sein das ihr evtl. austria in nem englischen text gelesen habt ? :p
 
also, in der Meldung die ich gelesen hab steht : das Kit soll in etwa so viel kosten wie ein PS2 Spiel und auch ein Online Game beinhalten.

kann aba für nix garantieren ;)
 
@ Rodger: Preisvorstellung im Sinne von Onlinegebühren... Das wird sicherlich nicht über deinen normalen Inetzugang laufen. Da wird sich Sony auch noch mal die Taschen füllen wollen...
 
@infy das glaube ich auch, aber schau mal auf den autor :) ist nicht so die leuchte in englisch... ;)
 
Der große Vorteil von Sonys Online Angebot mit der Playstation2 gegenüber Microsoft (wo es eine monatliche Gebühr geben wird und wo es nur mit Kreditkarte nutzbar sein wird) wird sein, dass es NICHTS WEITER KOSTET als die regulären Providergebühren, die ja auch bei Microsofts Onlineplanungen gezahlt werden müssen. So ist es auch in den USA. Ausnahmen sind natürlich die MMORPG's, die extra kosten (auch bei Microsoft, d.h. dort: normale Gebühr + diese Gebühr).

Australien stimmt schon in dem Text. Es wird nämlich deswegen zusammen mit Europa genannt, weil es auch PAL Region ist.
 
Zurück
Oben