News Intel veröffentlicht 3 neue Xeon-Prozessoren

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Unter dem Codenamen "Gallatin" hat Intel eine neue Palette von Xeon-Prozessoren vorgestellt. Die neuen Chips sind speziell für Server mit 4 oder 8 Prozessoren geeignet, verfügen über mehr tertiären Cache und können höher getaktet werden als ihre Vorgänger.

Zur News: Intel veröffentlicht 3 neue Xeon-Prozessoren
 
Booooooooooooooaahhhh 2 Ghz für nur 3.692 $. Wenn ich nicht grad ein Hause gekauft hätte, dann würde ich mir ein paar zulegen ;)

Cu Dude
 
Laßt mich raten.

Ihr habt beide nen Brenneisen von AMD im Kasten ?

Kauft euch nen Xeon und staunt. ;)
 
Der Xeon dürfte wohl kaum in einem Desktop PC eines Gamers zu finden sein... :)

Auf jeden Fall bleibt das Rennen zwischen AMD und Intel weiterhin spannend und man darf auch weiterhin von beiden Seiten neue interessante Produkte erwarten!
 
Aber nur wenn Otto vom Lott "Ja" sagt.

Mir reicht mein P4 erstmal ne ganze Ecke
 
also nen kumpel von mir fahrt nur auf xeons ab, holt sich alle ritt lang die neueste version. und der zockt!!!
 
Könnt ihr alle nicht lesen?
Habt ihr alle keine ahnung?

Da steht SERVER-CPU's !!!

Wenn ihr euren komischen P4 und AMD's in ein ordentlichen server stecken würdet, könntet ihr sehn, was das eigentlich für schrott-cpu's sind.

manmanman...
 
@Husten: Du vergleichst Birnen mit Äpfel. Deiner Mentalität zufolge gelten dann auch folgende Vergleiche:
- alle PDAs sind schrott, da sie nur Prozzis bis 400 MHz haben und nicht um die 2-3GHz
- alle Handys sieht Dreck, da sie nicht 400MHz Prozessoren haben wie sie z.B. PDAs haben.
-Deine Waschmaschine ist der letze Sch***, da ihr Steuerchip nicht mal mit einem Handyprozessor mithalten kann.
-ABS in meinem Auto hab ich schon lange rausgerissen, da es so ein komischer Spezialcontroller ist, auf dem ich nicht Tetris spielen kann, obwohl das mein Handy auch kann
-....
 
.........Und nicht zu vergessen der Mikey Mouse Chip inner Funkzwiebel der ja nichtmal Soundausgabe erlaubt *rofl*

Gute Besserung ;-)
 
Zurück
Oben