• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nokia macht dem GameBoy Konkurrenz

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Mobiles Spielevergügen auf dem Handy ist schon lange nichts neues mehr. Nun verspricht Nokia mit dem "N-Gage" Spiele in Konsolen-Qualität und möchte dem GameBoy-Advance aus dem Hause Nintendo entscheidende Marktanteile abluchsen.

Zur News: Nokia macht dem GameBoy Konkurrenz
 
... da iss mir der gba doch lieber. aber konkurrenz belebt ja zum glück das geschäft !
 
Baut da jetzt noch ne Kamera rein und ich hab mein neues "Handy"... oder ist es dann schon ne eierlegende Wollmilchsau?!?
 
Sega macht schon lange keine qualitativ hochwertigen spiele oder ähnliches.

Wie halte ich das ding ans ohr? Geht das sofort automatisch in den pause-modus wenn ein anruf eingeht?

Wie teuer soll das sein, spielen über den mobilfunkanbieter ist doch eine farce, das kostet doch eh zuviel ähnlich wie bei WAP oder I-Mode ist echt ein witz. Aber vielleicht fallen die preise ja!
 
Obs dann dafür wohl auch Duum (absichtlich falsch) wie für den GBA geben wird?
 
Na gut aussehen tut das Ding ja. :)
Nur Daten wären mal interessant. Und ein paar Bilder von Spielen. Das heißt nicht direkt von Spielen, ich will ein paar Grafiken sehen.

ps. Doch Sega auch jetzt noch einige gute Spiele.
 
Nur darf man das ding nicht aus dem haus nehmen..da es sonst nen wasserschaden gibt...und dafür keine gewährleistung besteht....
 
SEGA hat immer noch die besten programmieren der welt an der leine :)..ist so

was die für spiele programmieren..da ist John Carmack ein fliegenschiess dagegen :)
 
Nanana, SEGA hat schon oft genug Flops und mittelprächtige Spiele in die Welt gesetzt. Sie haben kreative Ideen, fehlen tut es manchmal an der Umsetzung.
 
@Denny
Es gibt eigendlich nichts wofür es nicht "Duum" gibt. Für GBA , Nokia Handy ...
 
@stan: aba klar doch. Und welche von den besten programmieren kennst du denn so und vorallem woher wilstdu LAMER deren skills beurteilen. oder kansu asm/c/++ usw ?
 
Ich denke er meiner eher "Spieledesigner", denn Programmierer haben da ja nix in dem Bereich zu sagen.
Shenmue 1+2, Sonic Adventure 2 und Phantasy Star Online sind aber schon geile Spiele von Sega....aber was erzähle ich das PC Spielern....
 
Zurück
Oben