Leistung für Internetvideos zu schwach?

CYBERSTAR

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
408
Hallo Leute...ich habe einen HP 2133 mit einem 1,2 GHz Prozessor und 1GB RAM. Meine Frage: Wenn ich Videos im Browser anschaue, fängt der Sound das Kratzen an und ich bekomme Grafikfehler in Form von Balken...woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe.

Ist übrigens Win XP.
 
Keine Ahnung...ist ein Netbook. Und es passiert nicht nur bei Internetvideos, sondern auch bei Internet-Radio...aber hier äußert sich das mehr alk knacken des Sounds.
 
kam auch schon vor...aber erst einmal. nur bei Musik allerdings, nicht bei Videos.
 
wie geht das???

Und meinst du nicht, dass es an der Leistung liegen könnte?

Ich will übrigens auch noch Linux installieren und beim Start der Installation hab ich auch diese Grafikfehler und PC friert ein.
 
ich habs über onboard boxen laufen...und sogar Flash-Animationen stocken im Webbrowser.
 
das müssste doch nen via prozessor sein, wenn ich mich nicht irre. mit den 1,2 GHz auch in der abgespeckten version. kann schon sein, dass der Prozessor einfach zu schwach ist.

was für wiedeos laufen denn nicht? normale youtube videos? poste vll mal nen beispiel, was auf dein HP nicht so gut läuft, dann test ich es mal ob es auf meinem EeePC läuft.

die grafikfehler, die du bekommst, gehen die über den ganzen bildschirm oder nur über den bereich, wo das video zu sehen ist?

am ram sollte es nicht liegen und an der hitze auch nicht!
 
Ich hab eigentlich mit jedem Video Probleme...auch youtube oder das andere you...
 
Die Flashhardwarebeschleunigung ist aber aktiviert?
Welche Version ist vom FlashPlayer installiert?

Was sagt dxdiag zur Hardwarebeschleunigung?
 
Wo kann ich denn nachhschauen, ob die Flashhardwarebeschleunigung an ist?

Und ich hab Version 9.

Jetzt isses die 10er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben