News Kommt Windows 7 RC am 10. April 2009?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Geht es nach den letzten Gerüchten aus dem Umfeld von Microsoft, soll der erste Release Candidate von Windows 7 in der zweiten Aprilwoche, genauer gesagt ab dem 10. April 2009, zur Verfügung stehen. Trotzdem wird Windows 7 offiziell erst Ende 2009 beziehungsweise Anfang 2010 auf den Markt kommen.

Zur News: Kommt Windows 7 RC am 10. April 2009?
 
Aha. Das heißt die ganzen Media Markt und Aldi PC's testen Windows 7 schonmal bevors dann in den Handel kommt... interessant :D
 
Oo mehr als 500 000 Anmerkungen? Woa, das dauert ja ewig, jedem nachzugehen... wenn sie das überhaupt so machen, wovon man ausgehen kann.
 
naja ich denke bei 500.000 anmerkungen werden sicherlich einige zehntausend die selben probleme beinhalten, vondaher wirds wohl nicht sooooooooo ewig dauern. aber 500.000 klingt schon enorm!
 
ich seh übrigens grade auf bild 52 steht das OS hat 32 bit aber 4 GB ram?? irgendwas passt da nicht oder? ;)
 
Vista und 7 zeigen im System 4 GB an, egal wie viel nutzbar ist, es wird hier der installierte Speicher angezeigt.
 
dorndi schrieb:
wie kann man z.b. einen screenshot machen wenn das system hochfährt?

z.b. 12. bild

z.B. wenn das OS in einem Virtual PC läuft kannste Screenshots machen

DarkFighter88 schrieb:
ich seh übrigens grade auf bild 52 steht das OS hat 32 bit aber 4 GB ram?? irgendwas passt da nicht oder? ;)

Das zeigt dir selbst Vista mit SP1 schon so an unter einem 32-Bit System und trotzdem kannste nur 3 - 3,5GB verwenden.

e-Laurin schrieb:
Vielleicht PAE-Modus aktiviert. Dann sind auch 64 GB RAM möglich.

Diesen PAE-Modus gibt es seit Vista nicht mehr außer bei den Serverpedants.
 
Genau , man sollte vorsichtig mit den Gerüchten um Windows7 umgehen , diese Gerüchte werden in der Regel von denen Leuten gestreut die mit dem Kontext ankommen das Microsoft das Windows7 vorzeitig auf den Markt peitschen wolle weil Vista angeblich so schlecht ist.
 
Die sollen sich ruhig zeitlassen und sich die "Anmerkungen" durchlesen und ggf umsetzen. ICh selbst finde Vista durchaus gelungen, finde Win7 allerdings hübscher / schneller (vermutlich da es näher an os x rankommt ^^)
 
ich persönlich finde die Beta auch sehr gut!

Jedoch hoffe ich , dass man von der Beta auf den RC updaten kann ohne neuinstallieren.
Das wäre eine sehr kundenfreundliche Geste von Microsoft...
 
Amnesy schrieb:
Jedoch hoffe ich , dass man von der Beta auf den RC updaten kann ohne neuinstallieren.
Das wäre eine sehr kundenfreundliche Geste von Microsoft...

Ja kann man, wurde vor ein paar Tagen auch irgendwo hier gepostet. Der Wortlaut war irgendwas in der Art wie "Es ist möglich von der Beta auf den RC und von diesem auch auf die Verkaufsversion zu updaten"




cya
cr@zy
 
LarryLaffer1987 schrieb:
Das soll uns dieser Satz bitte sagen?
Wieso Gegensatz?

Das soll uns sagen das die öffentliche Beta die nummer 7000 trägt. Sofern du die Beta bei dir installiert hast siehst du das auf dem Desktop auch unten recht stehen.

Intern bei MS sind sie aber halt schon bei 7046 ;)




cya
cr@zy
 
also laut MSDN soll die RC aber schon am 27.2. kommen - naja ma schaun ob ichs am 27ten ziehen kann.

naja heute erst,mal den catalyst 9.2 testen
 
Mein Eindruck von der Windows 7 Beta 1:

1. Deutlich schneller als Vista
2. Einige Konzepte von OS X wurden in die Windows-Welt übertragen. Auch wenn es geklaut ist, habe ich kein Problem damit, weil Windows dadurch besser wird.
3. Es ist nicht der große Wurf und das hat Microsoft auch garnicht angekündigt. Dazu müssten sie viele alte Zöpfe abschneiden. Vielleicht sehen sie die Zeit dazu noch nicht gekommen.
 
Zurück
Oben