News AMD veröffentlicht neue Roadmap

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
In regelmäßigen Abständen überarbeiten die Prozessorhersteller ihre Roadmaps um ihre Produktionsplanungen für die nächsten Jahre dem Kunden offen zu legen. Heute war es bei AMD mal wieder soweit und die neue Roadmap hat ein paar drastische Änderungen erfahren.

Zur News: AMD veröffentlicht neue Roadmap
 
Jo, alles schön und gut, nichts ungewöhnliches. Bis auf die Sache mit dem Barton. Der muss ja geradezu tierisch abgehen, wenn die auf die Cacheverdoppelung verzichten können - oder er wäre einfach nur zu teuer.
Ne andere Sache ist das mit dem Duron; ich denke, der is schon ausgelaufen und wird schon jetzt durch die kleineren XPs ersetzt?!
 
Naja..eigentlich nicht viel neues nur das die wiedermal probleme haben weswegen auch immer.

(dritter)
 
das ganze ist für mich ein krankhafter Versuch Intel hinterherzuhinken


(fünfter)
 
ein Barton mit kastriertem Cache ist für Seti nicht zu gebrauchen ... :-(
Ich denke da mal an die Slot oder Server Intels mit 512kB Cache - die gingen wie Schmidt's Katze ...
Nur leider kommt mir kein Intel ins Haus !

Grüße an dieser Stelle von SETI-Leipzig !
 
ich denk mal die haben das nur einfach weggelassen. war ja die einzige große änderung zum troughbred. und bei den anderen cpu's steht ja auch keine cache größe. also ruig bleiben und keine panik machen. der hat schon 512 k :-)
 
Zurück
Oben