News „Are You Ready" geht in eine neue Runde

Valium110

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
898
Nvidia eröffnet in der Are You Ready Kampagne eine neue Runde. Um die Zeit bis zum Erscheinen Ihrer neuen Next Generation GPU zu überbrücken hat sich Nvidia etwas einfallen lasen. So gibt es zahlreiche neue Gimmicks auf der Nvidia Are you Ready Seite.

Zur News: „Are You Ready" geht in eine neue Runde
 
die machen einen hype darum. das ist nicht mehr feierlich. screensaver und flashanims, darauf haben wir alle gewartet!
 
Nvidia Logo's um sie in den Papierkorb zu werfen?? Nur her damit!!! :D

PS: 9700pro is schon bestellt :)
 
Wo wir bei Zahlenspielchen sind. 2mal so teuer wie das bisherige Topmodell. 3mal soviele Leute fallen wieder auf Nvidias masche rein. 4mal so viel Reklame als für die GF4 und doch nichts Tolles.
 
Habe keine Lust mehr mich von NVidia hinhalten zu lassen, und habe mir eine vorgestern eine Hercules Radeon 9700 Pro bestellt.
 
naja was heisst denn hinhalten? das releasedatum des NV 30 steht doch schon eine ganze Weile fest.
 
@blubb
das vorstellungsdatum steht fest. wann's denn endlich zu kaufen geben wird, steht noch in den sternen!
 
Super blubb, und im Frühjahr gibt es die püntklich zum R350 Launch zu kaufen, wah? Ich kaufe was verfügbar ist, ewig kann ich auch nicht warten, weil ich sonst das Geld wieder für was anderes ausgebe. NVidia kann derzeit nur das blaue vom Himmel rauf und runter loben (den NV30), während ATI mich mit knallharten Fakten (R300) konfrontiert.

Da ich auf momentan nicht erhältliche Paperware keinen Wert lege, versteht sich von selbst. Deswegen habe ich 'ne Ati und einen P4. Wenn AMD und NVidia nicht nachkommen, ist es nicht mein Pech.
 
lassen wird mit doppel-s geschrieben. ansonsten finde ich diesen Beitrag nicht sonderlich wertvoll, aber auch nicht überflüssig. ich bin jedenfalls gespannt auf den nv30 ...
 
@NVIDIA "Nicht Wörter sondern Taten zählen" !!!

Meine Konfiguration
His Radeon 9700, P4 2.4 @3.2GHz, 1GB RAM Corsair 400MHZ CL 2
3d MARK 2001 = ca. 17200 3d Mark

Gibts Für mich ein Grund sich NVIDIA zu Kaufen
Antwort: NEIN
 
wenn interessiert 3dmark ... mein ich mein HIS auf speichertakt hochdrehe und danach weniger marks hab wie mit 330 dann wundere ich mich irgendwie ...

ausschlägekräftig sind eh nur spiele benches

aber in einem hast du uneingeschränkt recht

HIS Excalibur 9700pro rult :)
 
Ich versteh ned solche tierchen wie das dunkle :)
Maen R300 is momentan fuern arsch! DX9 is nicht final, games mit dx9 support in den sternen und normale leistung also non-AA/non-AF is bei dem r300 kaum besser als bei gf4 zumindest nicht signifikant :) Wozu zum deifel jetz ne r300 wenn in paar monaten _WENN_ dx9 final ist (zumindest das mal) ne ansteandige graka (nv30) zu kaufen gibt :) Naja viel spass mit lustigen ati treibern noch wuensche ich dir .o)

@Darkli:
klar da gibts haufen gruende ;)
a) besserer treiber support
b) deutlich hoehere performance
c) bester OpenGL ICD
d) moeglichkeit unter linux/freeBSD/mac mit ner Graka was richtiges anzufangen :)

Und bevor du hier rumlaberst wie doll ati ist warten wir erstmal ab wie doll nv30 wird. :) da wirsu wohl deine ati bei ebay verhockern und auf nv zug umsteigen ;) (Dass is dat gleiche wie momentan die amd user auf intel zug aufspringen :)
 
Wer Webung so toll findet. Der sollte seinen Fernseh einschalten. Noch besser die Webung aufnehmen und am Stück nachträglich anschauen. Toll, Super Toll, Mega Toll, Hüper Toll
 
@ blubbr

Die Spezifikationen sind Final. Nur wird gerade noch DX 9 getestet, bevor es auf uns zurollt. Im übrigen scheinst du entweder noch nie eine Radeon 9700 Pro in Action gesehen zu haben, oder du bist ein NVidiot. ;) Das AA und aF ist um einiges schneller und ersteres dank des gedrehten Musters sogar qualitativ noch viel hochwertiger als das jeder derzeit erhältlicher NVidia Karten. Was den Treiber Support betrifft, mittlerweile schmeißt Ati genauso häufig Treiber auf'm Markt wie NVidia, und genauso viele Beta's. Fehler werden sehr schnell gefixt, ein Zeichen das Ati sich um die User und die Fehler kümmert. Die bessere Performance findest man derzeit nur bei Ati, nichts derzeit erhältliches kann gegen die Radeon 9700 Pro anstinken, und bevor du mit deinen NV30 ankommst, so sei dir gesagt das Ati fleißig am R350 werkelt. Und übrigens, es gibt auch Linux Treiber für die Radeons. Schon gewußt? :-) Kauf dir einfach mal eine Ati, und 'erlebe' sie.

Ich habe Ati früher selber gehasst, zuerst habe ich immer auf 3dfx und später auf NVidia gesetzt. Aber Ati...hat mich einfach überzeugt.
 
Zurück
Oben