News Telekom mit Rekordverlust von 28 Milliarden Euro

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Wie das 'Handelsblatt' in seiner heutigen Ausgabe berichtet, wird die Deutsche Telekom AG bis zum Ende des Jahres einen Rekordverlust von rund 28 Milliarden Euro einfahren. Den größten Anteil hatten die teuren UMTS-Lizenzen und der Aufkauf unterschiedlicher Tochterfirmen von insgesamt 20 Mrd. Euro.

Zur News: Telekom mit Rekordverlust von 28 Milliarden Euro
 
Jaja, die unersättliche Gier der Telekom.
Die konnten den Hals nicht voll bekommen und bekommen jetzt dafür die Quittung. Richtig so !

Was mich allerdings enorm stört ist die Tatsache, das jetzt wieder die Angestellten und Aktionäre die Scheiße ausbaden sollen, die die Geschäftsführung verursacht hat.
 
das wird man wohl nicht verhindern können das es immer die kleinen zuerst trifft.
aber den verlust haben sie sich selbst zuzuschreiben, bin seit 1,5 jahren bei arcor mit allem was es gibt, nur weil die telekom meinte sie müsse ihr monopol gebrauchen. werde nicht mehr zur telekom wechseln. genau gleich denken viele meiner bekannten, die die möglichkeit haben sich was anders zu suchen.
 
Seit Monaten alles mit T gekündigt. T-Geräte auf eBay verkauft. Bloß kein pinkes T mehr im Haus - schon aus Prinzip - mehr als Prinzip eigentlich...
Ich hatte meine T-Rechnungen immer bezahlt. Für T-Schulden durch T-Gier, T-Management und T-Geiz kann ich nix dafür.
 
*klugscheiss on*
hm, seit wann schreibt man misere misére, wenns das französische wort sein soll, dann misère :)
*klugscheiss off*

solnag die deshalb nicht die preise für DSL noch weiter hoch treiben...
aber das mit firmen in ammiland kaufen war wirklich so ein schwachsinn...
is immer das gleiche bei großen firmen... hat man ja auch bei daimler gesehen mit chrysler, bei HP und Compaq, auch so eine scheissfusion... ok, is ein unterschied zw. fusion und aufkaufen, aber trotzdem alle schwachsinn, fusionen klappen eh nie gescheit... und wenn man ein unternehmen kauft, sollte man es nicht über preis einkaufen...

cu JojoMC
 
Unsere scheiß Regierung is daran Schuld ! Hätten die die UMTS Lizenzen verschenkt wies in vielen anderen Ländern der Fall war, dann wären viele Telefonanbieter noch am Leben und mit der Telekom wäre nie was passiert und es hätten nun auch alle DSL !

MFG H-P
 
Zitat JojoMC:
"hm, seit wann schreibt man misere misére, wenns das französische wort sein soll, dann misère"

Im Namen aller CB-Mitarbeiter möchte ich bei unseren französischen Mitlesern für mein unentschuldbares Versehen um Verzeihung bitten. Ich hoffe, daß das Wort 'Misére' (mit é statt è) keine Beleidigung ist.
Und wenn doch, werde ich selbstverständlich die notwendigen Konsequenzen tragen. Die Guillotine (schon wieder so ein französisches Wort) soll über meinen Tod entscheiden.

;D
 
Als Belohnung für ihr eigenes Mißmanagement will dieses Drecksunternehmen jetzt die Grundgebühren erhöhen, weil sie hier noch ein Monopol haben. Ich könnte diese Halbaffen auf dem Mond schießen! Ohne Monopol wären so ein beschissener Konzern längst pleite
 
Zurück
Oben