Vista Design

jonas9394

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
200
Hallo,
habe schon seit längerem vista Design auf meienm Pc.
Doch die einzelen destop-symbole waren ganz normales xp design- darum probierte ich mal vista miza aus.
Aber die folge war dass der pc extrem langsam wurde aber die sybole in vista design waren-
Nun meine frage:
kennt ihr noch ein anderes tool was die sybole und etc färbt??- und gelcihzetig der pc nicht langsamer wird?
mfg
 
emmm ne icht ganz. das ist dafür wenn ich schon vista habe, habe aber xp und möchte aber vista design mit den ganezn vista symbolen aufm destop ohne dass die leistung meines computers darunter leitet.
trotzdem danke.
mfg
 
Das wirst du kaum finden, da diese ganzen Style-Programme tief ins System eingreifen und dort Dateien überschreiben.
 
Zurück
Oben