News T-DSL mit 384kbit/s Downstream schon diesen Monat?

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Vielleicht wird sich die Reichweite von T-DSL schon bald ein wenig erweitern, denn Gerüchten zu Folge will die Telekom noch in diesem Monat einen T-DSL Zugang mit halben Down - und Upstream gegenüber dem Standard-T-DSL anbieten. Dies würde für viele sicherlich ein vorzeitiges Nikolausgeschenk bedeuten.

Zur News: T-DSL mit 384kbit/s Downstream schon diesen Monat?
 
Na da freu ich schon jetzt und werde gleich zum T-Punkt rennen und Alram machen!

Freu freu
 
da bezahlt man dann den selben (doch recht happigen) preis für die halbe leistung...
 
was ist an 25€ für ne dsl flat soooooo happig? die isdn flat damals hat 80dm gekostet
 
@bernd
Für dich vielleicht nicht aber für andere schon. 25,00EUR für Flat 25,00EUR dür ISDN Anschluss das macht dann 50,00EUR(98,00EUR) eine menge Geld wie ich finde. Also verglichen mit damals mit den DM-Preisen sogar eine Vertäuerung.
 
@bernd
Für dich vielleicht nicht aber für andere schon. 25,00EUR für Flat 25,00EUR für ISDN Anschluss das macht dann 50,00EUR(98,00DM) eine menge Geld wie ich finde. Also verglichen mit damals mit den DM-Preisen sogar eine Vertäuerung.
 
@Bernd
Die DSL-Flat der Telekom ist doch seit Oktober teurer, oder nicht? Ich hab jedenfalls einen Brief von T-Online bekommen, in dem stand, dass die DSL-Flat dem Marktpreis angeglichen wird. Seitdem muß ich 29.95 Euro im Monat für die Flat bezahlen. Dazu kommen 20 Euro für die DSL-Leitung, da ich einen analogen Telefonanschluss habe. Macht 49.95 Euro pro Monat.
Das ist happig!
 
@megasar

Quatsch, da kam auch noch die Grundgebühr dazu. Bei ISDN also nochmal ca. 45 DM. Macht zusammen also 125 DM. Wo ist denn das heute dann noch teurer?
 
Heisst es nicht kb/s? Weil ich mich jetzt irgentwie verwirt fühle. 384 b/s MEGALOL! Meinen die bytes?
 
Ich versteh das nich. 350m vor unserem haus hört dsl auf und die telekom sagt ich hätte ne Übertragungsrate von 0 kbit/s. das kann doch irgendwie nich sein
 
die telekom sollte lieber mal dsl2300 zu nem vernünftigen preis anbieten, bei adsl sind nämlich noch reichlich mehr als 768 oder 1500 drin...
 
Hoffentlich stimmt das mit dem Gerücht.
Ich habe eine Bandbreite von 370 kbit/s !! Hoffentlich zickt da die Telekom fuzzis nicht rum. Was meint ihr?? normal sind ja 384 kbit/s!! Wird das dann trotzdem klappen??
 
Hehehe

Erst wollten se nicht und nu kommt es doch.

Is schon käse wenn die Schuldenfalle zuschnappt ;-)
 
also ich hatte vorher auch mal bei telekom angerufen ob DSL1500 gehen würde meine bandbreite war da noch 1420kbit und sie sagten nein jetzt haben sie die bandbreite erhöht und ich ahb 1590 also gehts nun aber ich willst garnciht
 
Zurück
Oben