News nVidia Detonator 40.72 WHQL - Win9x/ME Update

Mal schauen ob der Treiber meine GeForce 2 MX-400 ein wenig Dampf machen kann.
 
finde ich ja komisch!!!!!!!!!!!!!!dachte immer NV könnte so was nicht passieren??????????
na ja....werde dann meinen mal scjnell von der platte putzen!!

ahso

ERSTER
 
Ist diese korrigierte Version des Treibers nur für Win9x/ME oder mussten auch die Treiber für WinXP korrigiert werden ?
 
@ Lilo
vergleiche mal andere Chipsätze und deren Treiber !
Nvidia ist spitze !!! Ein Treiber für alle Nvidia-Karten,ab GeForce Generation bzw. auch noch ältere ohne Hardware T&l.
Die Treiber bringen immer gute Performance und Stabilität, werden in Abständen aktualisiert !!!
Und wenn dann mal ein Treiber nicht gleich 100% funktioniert,
ist von Nvidia schon ein Update da !!! Wo gibt´s das sonst noch ???
Oder glaubst du etwa Nvidia hätte nicht´s anderes zu tun,
als Treiber zu programmieren und ins Netz zu stellen ?
 
Der Bug verursachte auch nur einen Fehler bei der Installation des Treibers bzw. den Abbruch der Treiberinstallation. Ich hatte das gleiche Problem damit. Wenn man die ursprüngliche Version aber bereits erfolgreich installiert hat gibts eigentlich auch keinen Bedarf den Treiber upzudaten.
 
nVidia würde sich 100% den Traffic sparen, wenn es nichts Neues, Bugfixes, Optimierung etc. mit sich bringt.
 
glaub ich nicht, was meinst du was das für eine negativwerbung ist wenn ihr neuester offizieller Treiber sich bei einer beträchtlichen Masse an Kunden nichteinmal installieren lässt...da ist der traffic sicher die günstigere Alternative;)
 
aber diese treiber sind müll
in verbindung mit nem refreshrate fix, was ja jeder gamer brauch, funktioniert der tv ausgang nicht richtig
wenn man vom tvtool zurück zum monitor schaltet sind alle hz zahlen in den unterschiedlichen auflösungen übern haufen geworfen und erst nachm neustart wieder da
ich habe jetzt die 30.80er wieder raufgemacht, damit funzt es perfekt.
 
Wieso überhaupt wird noch ein RefreshrateFix gebraucht, seit Windows XP mit SP1 ist er doch garnicht mehr notwendig.
 
Es gibt halt viele Leute die meinen das SP1 nicht zu brauchen und installieren es halt nicht.
Die sind dann darauf angewiesen das ihnen jemand trotz dieser Unsinnigkeit hilft.
 
Tolle Treiber unter XP ist der 60 Hz Bug und nun unter Me auch noch ein 85 Hz Bug.
Dazu kommt noch das der Refresh Eintstellung nicht geht.

Vieleicht sollte man doch mal an ATI denken wenn das so weiter geht.
 
@three of twelve:

Der 60hz Fix im SP1 unter WinXP gilt nur für Direct3D. Für OpenGL braucht man weiterhin einen "externen" Refreshrate Fix.
 
@cholk nur weil du nen schlchten refresh fix benutz ist der treiber muell ? bist aber ned grad von klugheit gesegnet! benutz doch mal monitor-based fixes (wie reforce z.b.), die sind stets treiberunabhaengig!
 
@ALL 60Hz dau's

in den neuen treiben kann man unter einstellungen der geforce den reiter refresh rate overrites für alle auflösungen einzelnd die gewünschte Hz zahl einstellen!!!! das funtz wunderbar, nicht immer gleich meckkern, sondern mal nachschauen was es für neue optionen gibt!!
 
@ Blacky:
Das mit den 60Hz Bugfix im Treiber gilt nur für D3D, nicht für OpenGL.
 
Ich hab jetzt, entgegen meiner Überzeugung, doch den W9x40.72Final ausprobiert und es hat sich gegenüber der Beta nichts verbessert. Wenn ich den Dateimanager (Servant Salamander) starte kachelt Windows ab. Mit den alten (30.xx) Treibern passiert das nicht. Als die Beta des 40.72 rauskam soll es mit AVPersonal ähnliche Probleme gegeben haben, außerdem hab ich von Overlay Problemen mit dem Final gelesen. Zum spielen mit ner G4 soll der Treiber ja ganz nützlich sein, aber ansonsten Finger weg von diesem Dreck
 
Zurück
Oben