News Webweites: Pentium 4 3,06 GHz Reviews

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Schon fast überwältigend war die Anzahl der Reviews, die gestern zum Launch des neuen Pentium 4 ins Netz gelangten. Intel scheint mit aller Macht zu versuchen, auch dem uninformiertesten Leser am Tag der Veröffentlichung an jeder Ecke ein Review vor's Gesicht zu halten.

Zur News: Webweites: Pentium 4 3,06 GHz Reviews
 
Hi Leute,

Ich will ja nix sagen, aber ich weiss, warum der P4 3.06 bei THG schneller ist als der 3.6er :



Die Tastatur des 3.06ers ist von Microsoft, der Tölpel hat bestimmt für die Cherry-Tastatur falsche Treiber installiert *lol*
 
Habt ihr gestern GIGA gesehen?
Man, die haben gestern wieder die Leute verscheissert, da haben sich die balken gebogen, wahnsin, ich habs fast selber geglaubt. Der Neue Pentium4 3.06 mit HT läuft fast 50% schenller als der gleiche Rechner ohne HT.

Da sag ich nur.. GIGA SPONSORD BY INTEL!!!
 
Jetzt muss AMD wieder ran d.h. so schnell wie möglich den Hammer auspacken, sonst gibts die vieleicht in 2-3 jahren nicht mehr, was wiederum heisst JEDER der ein Pentium kauft muß wohl mit stark steigenden Preisen rechnen. (willkommen zurück in den 90^ern).

Man sollte nachdenken, über das was AMD bis jetzt verbracht hat und nicht darüber über irgendjemand herziehen.

Ich möchte mir auch noch in naher Zukunft einen Prozessor leisten können.
 
Ich verlange von AMD, dass die endlich wieder ein wenig zu Intel aufschließen! Ach ja, und bitte nicht nur auf dem Papier, kostet Intel sonst nur ein *gähn*...

(Dann wird der 3.06 P4 billiger und den hole ich mir dann ;=) )
 
@ Tallax

"Habt ihr gestern GIGA gesehen?
Man, die haben gestern wieder die Leute verscheissert..."

Ja und der dortige Mann von intel hatte ja anscheinend Nüsse Ahnung, er sagte "alle unsere (intel)-Chipsätze die 533MhzFSB-fähig sind unterstützen den neuen P4mit HT" - was falsch ist, der intel845G nur im neueren "b-stepping" und besser hätte er vielleicht auch erwähnen sollen das es auch Board und teilweise sogar Board-Revisionsabhängig ist und ein BIOS-Update nötig ist anstatt soviel von HT-Vorteilen und Threads zu reden die zur Zeit keinem Spieler etwas nutzen und sich das auch kaum so schnell ändern wird.
Falls enige angepasste Spiele gar mal von HT profitieren haben wir schon 2004 und dann ist schon der P4-Nachfolger Prescot am Markt, da ist es besser man wartet noch bis dahin und hollt sich gleich den Prescot. Der braucht sowieso wieder ein neues Board....aber hätte er das alles so wie grade ich gesagt hätte man ihn wohl entlassen, sogesehn hat er seinen Job gut gemacht :D :D
 
Hat schon mal einer dran gedacht, das es auf der Welt noch andere Anwender gibt, die den PC nicht nur zum dumpe Ballerspiele spielen benutzen ?
 
Ich seh gerade, die von Hardwareluxx haben den P4 auf 4 Ghz übertaktet !

Giga hab ich nicht gesehen, aber von den Jungs halte ich eh nicht so viel. Sind halt nach Optik ausgesuchte Gamer, die nix auf dem Kasten haben.
 
@helli

Wenn ich keine Home Anwender ansprechen will, geh ich nicht zu GIGA is doch logisch oder?
Homeanwender = GIGA
PersonalAnwender= Großfirmen und großfirmen schaun normalerweise kein giga!
Ich hab nichts gegen Intel, gegen AMD oder sonst jemanden, ich hab nur was gegen absolute lügen bzw. gegen leute firmen und sowas die versuchen mit aller macht, dir irgendwas an das bein zu binden.
 
Habe mir mittlerweile einen P4 2,0@3 Ghz gekauft, hatte vorher einen Athlon C 1200 Mhz. AMD sucks...
 
Zurück
Oben