News EPoX EP-8RDA+ - nForce2 auf dem Vormarsch

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
EPoX hat nun auch ein Mainboard mit nForce2-Chipsatz vorgestellt. Damit erweitert der taiwanesische Hersteller seine Palette um ein weiteres Highlight. Mit Ausstattungsmerkmalen geizt das EPoX EP-8RDA+ nicht und bietet ein breites Angebot an aktuellen Features.

Zur News: EPoX EP-8RDA+ - nForce2 auf dem Vormarsch
 
wooooooooohhhaaaa n!ce....


kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen :D

yeah endlich mal erst0r
 
dat wär ja ne combi: XP2800 und ein nForce 2!!!!!!!!!!
aber wann gibts denn den 2800+???????

ahso

erster!!!!
 
Endlich bekommt Asus auch mal auf der n-Force(2) Schiene anständige Konkurrenz. :)
kann ja nur noch besser werden.

Der Preis von 144€ ist absolut günstig für so ein Board...

Bin ja mal gespannt wer als erster es wagt einen XP2800+ mit synchronen FSB200 und einen Multi von 11,5 samt DDR400 zu betreiben. 8)
 
Der nforce2 sorgt dafür das CPUs mit FSB 166 eine Version des AthlonXP 2600+, der 2700+ und der 2800+ eine bessere Performence bringen können. Das Teil ist perfekt für diese Prozis.
 
Toll, kein Raid, also ncihts für mich, es sei denn es kommt noch eines mit RAID raus!

boyzhurt
 
Wär auch nicht schlecht wenn's schon S-ATA hätte.
Is aber leider nicht so.
Werde dann wohl zum A7N8X greifen.
 
na dann werde ich mal mein sparferkel schlachten gehn.... arme sau(im biologischen sinne), es hatte sich gerade erst vom msi kt3 ultra2 erholt- obwohl, so hoch wird der unterschied wohl nicht sein, lieber den eh auf der wunschliste stehenden 2600+ mit 333'er fsb und dafür mehr ram.
gr
eure kaffetante
 
Also wie "Boyzhurt" vor mir schon gesagt hat; kein Raid? Oder weis einer ob da eine Version mit Raid auch kommt? Und kann das Board, wie das Epox mit VIA Chipsatz (weiss jetzt den Namen nicht), auch den Multi frei auswählen?
 
Also ich hab mir das A7N8X Deluxe geholt und das Teil ist der HAMMER !!! DUAL Gigabit LAN und SerialATA. Mit meinem 2700+ und 2x CORSAIR 512 PC 3500 rockt das Ding bis zum abwincken. Dank der ATI 9700 Pro bringt dies alles zusammen über 19000 Punkte in 3D Mark . LUL !!!

A 7 N 8 X RRR UUU LLL EEE ZZZ
 
Nur schad das einem das Dual Gigabit LAN nich viel bringt ohne
entsprechenden Hub/Switch/Router.
Würd schon rocken!
 
gremlin - pass auf das deine tastatur nicht verklebt - so wie du das formuulierst und dich anhörst ...
 
Hey Jungs jetzt ma ohne Spass: Das Ding ist wirklich cool. Bei Via muss mann immer 500000000 Treiber installieren bis das System mal richtig läuft. Ich hab das Ding verbaut und es gibt nur eine .EXE Datei die alle installiert was mann benötigt.
@Ibanez: Mit dem Hub haste recht aber was nicht ist kann noch werden. Es ist vom Vorteil wenn man die Option hat. Also wenn jemand sich eine NForce2 zulegen will, dan würd ich die Deluxe Version holen, die hat wirklich alles. Leider hat EPOX nicht alles drauf. Aber es ziehen ja sicher andere Hersteller mit.
@Bernd: Zu spät !!!! Schon passiert !!! LUL !!! ;-)
 
Zurück
Oben