News Kingston nun auch mit Arbeitspeicher für Overclocker

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nach Corsair, Geil, Mushkin und OCZ scheint nun auch Kingston, die sich vor allem durch ihre Server-Module einen ausgezeichneten Namen gemacht haben, den Markt für Highspeed RAM-Module für sich entdeckt zu haben. Mit der neuen Produktfamilie HyperX möchte man nun direkt die Overclocker ansprechen.

Zur News: Kingston nun auch mit Arbeitspeicher für Overclocker
 
hm der preis schaut gut aus... aber sowas brauche ich nicht. overclocken is nich mein ding
 
ich auch nicht... hab grad erst mein konto für 512MB Corsair geräumt :)

muss aba erst noch den athlon unlocken... von FSB133 auf FSB200 macht der dann doch nicht mit und asynchron lohnt sich nicht ;)

cu ophyre
 
Neeee. Sowas holle ich mir auf jeden fall !!!!!! ;-)))




XPCyberfrak (SONY-FREAK)
 
Solche Speicher wirs man in Zukunft nicht mehr brauchen, weil doch angeblich die neuen Athlons Unlockt sind.
 
Zurück
Oben